noch nie in Pila (Atlantikküste Frankreich bei Arcachon) gewesen? Die grösste Sanddüne Europas! Kann ich nur empfehlen!! (Wichtig nicht mit einem neuen Schirm gehen, der Sand)
GL Paravip
Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden
Danke dafür und liebe Nachmittagsgrüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
noch nie in Pila (Atlantikküste Frankreich bei Arcachon) gewesen? Die grösste Sanddüne Europas! Kann ich nur empfehlen!! (Wichtig nicht mit einem neuen Schirm gehen, der Sand)
GL Paravip
Die tolle Sanddüne kenne ich, die Schirme auch, aber dass das Soaren von unten ist, wusste ich nicht. Gut, keine neuen Schirme... aber Löcher sollten sie auch keine haben ... sagt eine Laiin.
Herzlich, Euer Granatapfel Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst
Zitat von Granatapfel Die tolle Sanddüne kenne ich, die Schirme auch, aber dass das Soaren von unten ist, wusste ich nicht. Gut, keine neuen Schirme... aber Löcher sollten sie auch keine haben ... sagt eine Laiin.
Kann man da aber bestens üben und praktizieren da das hochkraxeln wenn man "abgesoffen" ist mega anstrengend ist. Löcher, naja ich habe bei meinem "Strandschirm kleine Schlitze an den äussersten Kanten geschnitten, dasss sich der Sand nicht so sammelt....
Gl Paravip
Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden