Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Fliegen
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

12.10.2010 14:37
Soaren, von unten. Zitat · Antworten

...und hier mal etwas, von dem ich auch nicht wusste, dass es geht. Start von unten; ohne Winde.



Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

12.10.2010 16:18
#2 RE: Soaren, von unten. Zitat · Antworten

das war ja cool!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

paravip Offline

Berggeist

Beiträge: 219
Punkte: 219

13.10.2010 09:18
#3 RE: Soaren, von unten. Zitat · Antworten

Hallo Hans Otto

noch nie in Pila (Atlantikküste Frankreich bei Arcachon) gewesen? Die grösste Sanddüne Europas! Kann ich nur empfehlen!! (Wichtig nicht mit einem neuen Schirm gehen, der Sand)

GL Paravip

Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

13.10.2010 16:50
#4 RE: Soaren, von unten. Zitat · Antworten

SUPER ...

Danke dafür und liebe Nachmittagsgrüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

13.10.2010 18:05
#5 RE: Soaren, von unten. Zitat · Antworten

Zitat von paravip
Hallo Hans Otto

noch nie in Pila (Atlantikküste Frankreich bei Arcachon) gewesen? Die grösste Sanddüne Europas! Kann ich nur empfehlen!! (Wichtig nicht mit einem neuen Schirm gehen, der Sand)

GL Paravip



Die tolle Sanddüne kenne ich, die Schirme auch, aber dass das Soaren von unten ist, wusste ich nicht. Gut, keine neuen Schirme... aber Löcher sollten sie auch keine haben ... sagt eine Laiin.

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

paravip Offline

Berggeist

Beiträge: 219
Punkte: 219

14.10.2010 09:22
#6 RE: Soaren, von unten. Zitat · Antworten

Zitat von Granatapfel

Die tolle Sanddüne kenne ich, die Schirme auch, aber dass das Soaren von unten ist, wusste ich nicht. Gut, keine neuen Schirme... aber Löcher sollten sie auch keine haben ... sagt eine Laiin.



Kann man da aber bestens üben und praktizieren da das hochkraxeln wenn man "abgesoffen" ist mega anstrengend ist. Löcher, naja ich habe bei meinem "Strandschirm kleine Schlitze an den äussersten Kanten geschnitten, dasss sich der Sand nicht so sammelt....

Gl Paravip

Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden

In memoriam »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz