Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

15.01.2011 18:18
Holt mich hier raus... Dschungelcamp. Zitat · Antworten

Etwas hat mich nun doch etwas erstaunt:

Traumstart für das RTL-Dschungelcamp 2011

Es scheint, als hätten die TV-Zuschauer nur auf die Rückkehr von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gewartet: Zum Auftakt der neuen Staffel fuhr die Sendung Rekordwerte ein.....

.....Noch besser sieht das Ergebnis für RTL aus, wenn man die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen betrachtet. hier schalteten 4,51 Millionen Zuschauer ein, was einem Marktanteil von 39,3 Prozent entspricht. Bedenkt man, dass die vergangenen Staffeln während ihrer Laufzeit immer mehr Zuschauer gewinnen konnten, dürfte bei den Quoten sogar noch Luft nach oben sein.


Wer sieht sich denn diesen Schrott noch an ? Ist unser geistiges Niveau wirklich auf einem derartigen Tiefpunkt angelangt ?
Zusehen, wie jemand Kakerlaken frisst usw. ?

Wie tief müssen die Teilnehmer gesunken sein, um so was mitzumachen.
Von Mathieu Carriere z.B. habe ich einmal sehr viel gehalten - er enttäuscht aber mit seiner Teilnahme.

Einzig dieser Alt-68er Rainer Langhans. Der hatte ja schon vor 40 Jahren ganz gehörig was an der Waffel und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Na ja - es gibt bessere Möglichkeiten, sich zu beweisen.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.02.2011 15:23
#2 RE: Holt mich hier raus... Dschungelcamp. Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto

Wie tief müssen die Teilnehmer gesunken sein, um so was mitzumachen.
Von Mathieu Carriere z.B. habe ich einmal sehr viel gehalten - er enttäuscht aber mit seiner Teilnahme.


Da kann ich dir nur zustimmen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz