Eine "Computerspezialistin" stellt bitte eine Frage: Auf meinem kleinen Laptop habe ich Windows XP und ein "Works-Programm".
Nun, ich würde sehr gerne im "Word-Programm" arbeiten. Wo und wie kann ich es herunterladen? Gibt es das auch kostenlos?
und liebe Grüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Habe nichts kostenmässiges entdeckt, geht mit Lizenz, also nutzbar ohne zu kaufen. Aber schau selber.
GLG NiNa Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}
inzwischen hat sich meine Frage erledigt, weil ich einen neuen PC mit Word-Programm habe!
Liebe Grüße, Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Supi, dennoch ist es bestimmt ein hilfreicher Link.
GLG NiNa Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}