Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

06.02.2011 14:22
Word-Programm ... Zitat · Antworten

Eine "Computerspezialistin" stellt bitte eine Frage: Auf meinem kleinen Laptop habe ich Windows XP und ein "Works-Programm".

Nun, ich würde sehr gerne im "Word-Programm" arbeiten. Wo und wie kann ich es herunterladen? Gibt es das auch kostenlos?

und liebe Grüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.08.2011 19:49
#2 RE: Word-Programm ... Zitat · Antworten

http://www.microsoft.com/downloads/de-de...&displaylang=de
Diese Seite fand ich beim Durchstöbern diverser Sites.
Vllt. helfen sie Dir.

Habe nichts kostenmässiges entdeckt, geht mit Lizenz, also nutzbar ohne zu kaufen. Aber schau selber.

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

28.08.2011 20:52
#3 RE: Word-Programm ... Zitat · Antworten

Nina,

inzwischen hat sich meine Frage erledigt, weil ich einen neuen PC mit Word-Programm habe!

Liebe Grüße,
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

30.08.2011 09:30
#4 RE: Word-Programm ... Zitat · Antworten

Supi, dennoch ist es bestimmt ein hilfreicher Link.

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

pdf-maker »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz