Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

07.02.2011 17:10
Geklauter Zaun Zitat · antworten

Heute las ich Folgendes:

Zaun der Stuttgart 21-Gegner gestohlen

Unbekannte Täter haben am Wochenende einen Teil eines symbolischen Bauzauns der Interessensgemeinschaft "Gegen Stuttgart 21" entwendet. Der Zaun steht auf dem Tuttlinger Marktplatz und trägt Plakate der IG sowie Meinungen vieler Bürger, die sich gegen Stuttgart 21 aussprechen. Weil sowohl das Auseinanderbauen der Zaunelemente als auch der Diebstahl nicht unbemerkt geblieben sein dürften, hofft die Polizei auf Hinweise.


Aber:

Wurde dieser Zaun auf öffentlichem Gelände mit dem Einverständnis des Eigentümers, in diesem Fall der Stadt, evtl. sogar mit Baugenehmigung aufgestellt ?

oder

Wurde dieser Zaun auf öffentlichem Gelände mit dem Einverständnis des Eigentümers, in diesem Fall der Stadt, evtl. sogar mit Abrissgenehmigung entfernt ?

Ich glaube beides trifft nicht zu - also wozu die ganze Aufregung ?

Nur zur Info: Ich bin auch nicht für Stuttgart 21. Aber wenn ich irgendwo etwas aufstelle, was nicht von allen gutgeheissen wird, darf ich mich auch nicht wundern, wenn es von jemandem der nicht der gleichen Meinung ist, entfernt wird.

Man nennt sowas Demokratie und Toleranz aber es sollte allerdings für alle gelten.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

10.02.2011 13:45
#2 RE: Geklauter Zaun Zitat · antworten

Tja, wer sich da wundert, weil ein Zaun geklaut wird...

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen