hier stelle ich euch meine schweizer Kosmetik und Nahrungsergänzung vor.
Ich hatte früher selber eine Problemhaut und vertrug fast keine Kosmetik, vom Schminken konnte ich auch nur träumen . . . bis ich DÈESSE kennenlernen durfte. Heute habe ich eine pflegeleichte, reine Haut. Manche von euch konnten sich schon selbst überzeugen.
Nun verkaufe ich diese tollen Produkte nachdem ich von DÈESSE eine Ausbildung genossen habe. Ich verschicke sie auch im Raum Deutschland per Post. Am liebsten mache ich Gesichtpflege und Gesichtsmassage, da sich meine Kunden vor Ort von der hohen Qualität überzeugen können.
Falls Ihr Fragen dazu habt, ich beantworte sie euch gerne.
schöne und interessante Homepage ... DANKE, dass du sie uns vorgestellt hast!
Liebe Abendgrüße von Passionsblume!
____________________________________________________________________________________________________ Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)
Hallo Gitti, wie schön muss dein Leben sein, wenn du dich inmitten solcher Schönheitsmittel aufhalten darfst und gleichzeitig damit auch noch deinen Lebensunterhalt verdienst. Danke für die interessante Seite! Viel Glück und Erfolg!
Herzlich, Euer Granatapfel Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst
Oh ja, das sollte auch einer meiner Termine sein, die ich nach Saisonende machen werde. Nee, nicht nur Gesicht....., aber, das wäre schon mal ein schöner Anfang.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.