Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Stelle Deine eigene Homepage vor
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.03.2011 11:53
Meine Kosmetik Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben,


hier stelle ich euch meine schweizer Kosmetik und Nahrungsergänzung vor.

Ich hatte früher selber eine Problemhaut und vertrug fast keine Kosmetik, vom Schminken konnte ich auch nur träumen . . . bis ich DÈESSE kennenlernen durfte.
Heute habe ich eine pflegeleichte, reine Haut. Manche von euch konnten sich schon selbst überzeugen.

Nun verkaufe ich diese tollen Produkte nachdem ich von DÈESSE eine Ausbildung genossen habe.
Ich verschicke sie auch im Raum Deutschland per Post.
Am liebsten mache ich Gesichtpflege und Gesichtsmassage, da sich meine Kunden vor Ort von der hohen Qualität überzeugen können.

Falls Ihr Fragen dazu habt, ich beantworte sie euch gerne.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

16.03.2011 18:19
#2 RE: Meine Kosmetik Zitat · Antworten

Liebe Gitti,

schöne und interessante Homepage ... DANKE, dass du sie uns vorgestellt hast!

Liebe Abendgrüße von
Passionsblume!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.03.2011 19:27
#3 RE: Meine Kosmetik Zitat · Antworten

Zitat von Passionsblume
schöne und interessante Homepage ... DANKE, dass du sie uns vorgestellt hast!



Gerne!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

16.03.2011 20:24
#4 RE: Meine Kosmetik Zitat · Antworten

Hallo Gitti, wie schön muss dein Leben sein, wenn du dich inmitten solcher Schönheitsmittel aufhalten darfst und gleichzeitig damit auch noch deinen Lebensunterhalt verdienst. Danke für die interessante Seite! Viel Glück und Erfolg!

Herzlich, Euer Granatapfel
Wenn du willst, dass man dich versteht, sage genau was du meinst

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.03.2011 21:19
#5 RE: Meine Kosmetik Zitat · Antworten

Genau Astrid, ich fühl mich auch wohl dabei und empfinde es nicht als Arbeit.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

17.03.2011 16:20
#6 RE: Meine Kosmetik Zitat · Antworten

Danke liebe Gitti für den Einblick in deine HP - ich hätte gerne eine Gesichtsmassage

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.03.2011 21:19
#7 RE: Meine Kosmetik Zitat · Antworten

Zitat von Tigerlilie

- ich hätte gerne eine Gesichtsmassage


Brauchst nur wieder zu kommen, dann kriegst du sie!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2011 22:57
#8 RE: Meine Kosmetik Zitat · Antworten

Zitat von Tigerlilie

Danke liebe Gitti für den Einblick in deine HP - ich hätte gerne eine Gesichtsmassage


Ich auch!!!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.10.2011 22:46
#9 RE: Meine Kosmetik Zitat · Antworten

Zitat von Lisa
Ich auch!!!



Ja klar, aber dazu mußt du schon herkommen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

09.10.2011 18:47
#10 RE: Meine Kosmetik Zitat · Antworten

Oh ja, das sollte auch einer meiner Termine sein, die ich nach Saisonende machen werde. Nee, nicht nur Gesicht....., aber, das wäre schon mal ein schöner Anfang.

Gaidouraki Offline

Kletterer


Beiträge: 37
Punkte: 49

13.06.2014 08:54
#11 RE: Meine Kosmetik Zitat · Antworten

ob das bei meinem Gesicht noch was hilft?[cool]


Gruß, Harry

Habt Sonne im Herzen

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz