Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Small Talk
suga_cookie ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 14:16
spendenaufruf.. Zitat · Antworten

ich war ja gestern bei "the body shop".. habe mich ein wenig beschenkt... an der kasse wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass "the body shop" sich an einer spendenaktion beteiligt...und zwar gegen häusliche gewalt.. spenden kann man so viel bzw so wenig wie man möchte... vllt magt ihr ja auch bei einem "the body shop" in eurer nähe vorbei schauen? und wenn ihr nur euren zahlbetrag aufrundet... "the body shop" hat echt schöne produkte.. und ab nem beitrag von 50 euro bekommt man einen tollen giftbag... (hmm...das ist jetzt keine direkte werbung...ich versuch euch da nur hinzulotsen.. )

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 23:47
#2 RE: Spar- Tipp Zitat · Antworten

Hallo, ich habe einen Spartipp und hoffe, das der hierher passt. Wir müssen alle sparen und gerade in puncto Gesundheit sind die Kosten ja in der letzten Zeit immens gestiegen. Wir haben vor ein paar Monaten Post von unserer Krankenkasse bekommen, die uns auf eine Sparmöglichkeit aufmerksam machte, gerade für chronisch Kranke(mein Mann ist Schlaganfallpatient, braucht viele Medikamente, ich bin Diabetikerin, TypII und leicht herzkrank, außerdem habe ich orthopädische Probleme, künstliche Hüftgelenke und einiges mehr)Eine Apotheke in Venlo, NL, ist wesentlich billiger bei freiverkäuflichen Medikamenten und auch bei den Rezeptgebühren meist um die Hälfte billiger. Das erscheint auf den ersten Blick nicht so viel, aber aufs Jahr gerechnet, wenn man öfter Medikamente braucht, kommt einiges zusammen. Wenn ihr Interesse habt, dann informiert euch doch einfach mal, hier die Web-Adresse: http://www.europa-apotheek.com. Ihr könnt euch dort anmelden, die Rezepte einschicken(Freiumschläge werden gestellt, der Versand erfolgt kostenlos über versicherten Hermes Versand)und frei verkäufliche Medikamente per Internet bestellen.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

26.11.2006 06:45
#3 RE: Spar- Tipp Zitat · Antworten

Danke - gute Tipps kann man immer brauchen

LG Hans-Otto

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

10.12.2006 00:38
#4 RE: Spar- Tipp Zitat · Antworten

lichen Dank!
Habe sie zu meinen Favoriten gesetzt.
Danke!
No Problem
Wer langsam geht, kommt auch zum Ziel...

«« Job
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz