Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 08:40
Störche Zitat · Antworten

Hey,
bei uns machten vor einigen Tagen mindestens 30 Störche einen Zwischenstopp bevor es weiter
in den Süden ging. Drei Tage sorgten sie für Aufsehen im Ort.
Anbei einige Bilder.
lg

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.08.2011 13:15
#2 RE: Störche Zitat · Antworten

Ja toll!!!!!

Danke für die schönen Bilder!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

20.08.2011 17:34
#3 RE: Störche Zitat · Antworten

SUPER! DANKE dir für die schönen Fotos!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

20.08.2011 18:52
#4 RE: Störche Zitat · Antworten

Danke!
Nun fliegen sie wieder fort.................
........... und bei uns wird es dann allmählich Herbst.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 10:59
#5 RE: Störche Zitat · Antworten

... alle sind noch nicht weg. Vier sind noch dageblieben, :)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.08.2011 17:35
#6 RE: Störche Zitat · Antworten

Danke für Deine Bilder, wundervoll.... schwärm

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

24.04.2013 08:19
#7 RE: Störche Zitat · Antworten

Eine schöne Storchenseite, die ich sehr empfehlen kann.

http://www.isny.tv/


Seit bestimmt 4 Jahren verfolge ich dort dank der Webcam das Geschehen. Letztes Jahr war es etwas Traurig mit den Jungen,es starben welche, vorletztes Jahr zeigte die Störchin recht spät im Herbst den Jungen, wo sie hinfliegen sollen, an Weihnachten war sie dann wieder da bei Papa Storch, der ist schon sehr alt und bleibt seit Jahren da.
Zur Zeit versucht auch ein Jungtier vom letzten Jahr, sich niederzulassen und mit einer Störchin ein Nest zu bauen.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.04.2013 10:03
#8 RE: Störche Zitat · Antworten

Danke für den Link Karo.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

24.04.2013 18:39
#9 RE: Störche Zitat · Antworten

Ja, vielen Dank für den Link! Da werde ich auch manchmal "vorbeischauen".

Im letzten Jahr beobachtete ich auch die Falken auf der München-Homepage.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

30.04.2013 16:11
#10 RE: Störche Zitat · Antworten

Im Storchennest sind die ersten Jungtiere geschlüpft!!
Hoffentlich gibt es bald besseres Wetter und keinen Regen mehr, bzw. anhaltenden Regen, damit die Kleinen gut durchkommen und wachsen und gedeihen.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

30.04.2013 17:04
#11 RE: Störche Zitat · Antworten

Zitat von Fundkatze im Beitrag #10
Im Storchennest sind die ersten Jungtiere geschlüpft!!
DANKE für den Hinweis!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

«« ~ Katzen ~
Treue »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz