Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

01.11.2011 06:43
Bad Bellingen Zitat · Antworten

Hier in unserer Gegend, im Dreiländereck D/CH/F und in der Heimat unserer Admins:

http://www.bad-bellingen.de/

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.11.2011 10:19
#2 RE: Bad Bellingen Zitat · Antworten

So ein Wellness-Urlaub . . . das wär schon was für meiner Mutter Tochter!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

http://www.beautycoach-gitti.de/

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

01.11.2011 13:13
#3 RE: Bad Bellingen Zitat · Antworten

Wir waren auch schon zweimal in Bad Bellingen, sehr schöne Gegend. Es hat dort eine tolle Therme und man kann auch sonst viel unternehmen. Besonders schön fand ichs Mitte September, wenn die Weinlese vorüber ist und die ganzen Besen geöffnet haben. Wir hatten eine Pension, die uns auch Fahrräder zur Verfügung gestellt haben - man kann von dort ganz toll am Rhein entlang fahren bis an die Grenze. Das ist eine Tour, die auch weniger sportliche bequem schaffen können.
Oder in Weil am Rhein gibt es auch eine größere Therme - wunderschön. Und was auch toll ist: Mit der Kurkarte (bekommt man ab zwei Übernachtungen) kann man dort umsonst mit Bahn und Bussen fahren. Und das gilt bis nach Basel hinein - eine sehr schöne Stadt, sollte man unbedingt mal besucht haben.

Adelboden »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz