Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Small Talk
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.11.2011 11:07
Engeltarot Zitat · Antworten

Ohne dem Ganzen eine tiefere Bedeutung geben zu wollen - klickt euch doch einfach mal dur die Karten.
Hab ich gefunden in "Bild der Frau"

http://www.bildderfrau.de/astro/engeltarot.asp

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

06.11.2011 16:56
#2 RE: Engeltarot Zitat · Antworten

Das habe ich gemacht. Ist aber gerade NICHTS für mich, bin sehr erschrocken über die "Lösungen". Lasse es lieber bleiben.
Wollte mir dafür (bei Prinzenrolle)einen "Prinzen backen" dafür muß ich ins Facebook, das lasse ich auch bleiben, deswegen werde ich da nicht Mitglied. Vielleicht finde ich woanders ein Rezept.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.11.2011 23:53
#3 RE: Engeltarot Zitat · Antworten

Komm her und wir entwickeln zusammen ein eigenes "Rezept"

Ich habs nun schon zweimal (immer nur einmal am Tag)probiert und habe mich jeden Tag auf ein anderes Problem konzentriert - ich muß sagen die Antworten haben mich erfreut.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

Blueyes Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.594
Punkte: 1.797

09.11.2011 00:48
#4 RE: Engeltarot Zitat · Antworten

Ja liebe Gitti lass es lieber bleiben.
Solche Sachen tun uns nicht gut. Lösen vielleicht auch Ängst aus
bei dem einen oder anderen. Und wirklich helfen tun sie auch nicht.

Soll keine Kritik sein, liebe Gitti.
Ich mag Dich und möchte nicht, dass Du Dir wirklich Schaden zufügst.
Es ist erst wie ein Spiel doch dahinter könnte ein Feuer entstehen, dass man nicht
mehr löschen kann.


Gruss Blueyes

Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.11.2011 08:02
#5 RE: Engeltarot Zitat · Antworten

Liebe Angelika,

deine Sorge um mich freut mich!!! Ehrlich!!!!

Aber für mich ist das Kartenlegen nicht mehr als ein Spiel!
So ernst nehme ich das nicht, dass ich danach leben würde.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

http://www.beautycoach-gitti.de/

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

06.07.2012 23:19
#6 RE: Engeltarot Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl im Beitrag #1
Ohne dem Ganzen eine tiefere Bedeutung geben zu wollen - klickt euch doch einfach mal durch die Karten.
Habe ich soeben gemacht und: es stimmt GENAU ...


@ Kochmauserl, lustige Idee. Danke für den Link.

@ Blueyes, keine Sorge um mich bitte ... auch ich nehme das nicht ernst und würde niemals mein Leben danach gestalten.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.02.2013 18:17
#7 RE: Engeltarot Zitat · Antworten

Hi, ein guter Freund von mir besitzt auch Tarotkarten, mit eigentlich hübschen Engelmotiven drauf, was ich erschreckend finde, nun, dass ich bei seiner Kartenlegung mal anwesend war, dass mich ein unangenehmes Kältegefühl befiel. Fazit für mich, wieso nimmt sich Mensch, der sich auf seine durch das Leben und Wirken erworbenen Kenntnisse verlassen kann, zusätzliche Unterstützung durch Karten? Und hat es nicht einen unangenehmen Beigeschmack, Karten können ja nicht einmal sprechen, was gute Freunde machen können und auch mal tröstend jemanden in die Arme nehmen, das können sie auch nicht.
Allerdings, eine tiefe Bedeutung messe ich den Karten sowieso nicht zu. Gruusig, wenn ich mir vorstelle das Ganze könnte ausarten...

GLG
NiNa
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns{Eugène Ionescu}

sosoackermann ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2013 13:38
#8 RE: Engeltarot Zitat · Antworten

Hallo

nun ich habe kein Problem mit Esoterik und Tarotkarten. Allerdings sehe ich sie nicht als ein Blick in die Zukunft sondern als Blick in mich hinein. Ich nutze sie wenn ich ein Problem habe, eine Frage die mich beschäftigt und ich nicht von alleine weiter komme. Die Bilder die ich dann sehe, lösen in mir Gedanken aus und diese Assoziationen geben mir Impulse. Dazu verwendet ich Lenormandkarten (http://www.lenormandkarten-ratgeber.de/die-entwicklung-der-lenormand-karten/), aber das mache ich für mich, nicht für andere.

Gruß

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

30.04.2013 15:24
#9 RE: Engeltarot Zitat · Antworten

Zitat von sosoackermann im Beitrag #8
Hallo

aber das mache ich für mich, nicht für andere.


Ich mach das auch, wenn überhaupt nur für mich. Denn so kann ich filtern was ich glauben will und was nicht.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

30.04.2013 17:29
#10 RE: Engeltarot Zitat · Antworten

Den meisten von Euch ist ja bekannt wie ich zu der ganzen Esoterik stehe: Ich halte überhaupt nichts davon. Weder von Karten, Pendel oder sonstwas in der Richtung.
Im Übrigen würde es mir sehr wahrscheinlich so ergehen, wie no problem in ihrem Beitrag vom 6.2. beschrieben hat.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2013 15:05
#11 RE: Engeltarot Zitat · Antworten

Für mich ist die Seite nur darauf angelegt, Leute anzuziehen, die sie abzocken können. Sorry, aber dies sind für mich die Abzocker in dem Gebiet. Die Lenormand-Karten habe ich auch und die haben mit dem Engeltarot gar nichts zu tun.
Ud Kochmauserl, es gibt leider solche Leute die es ernst nehme, ich erlebe immer wieder, daß etliche Leute mich jeden Tag anrufe und wißen wollen, was in den Karten liegt, da sie regelrecht danach leben. Denen kann ich nur sagen, es ist sinnlos, solang nicht eintraf, wird das Kartenbild sich nicht ändern und meiner Meinung nach ist es auch falsch nach den Karten zu leben.
Aus dem Grund kann ich auch sagen, daß ich nicht an das Kartenlegen glaube, nicht in dem sinn, wie man es denkt. Ich denke, jeder Mensch kommt einmal in Lagen, wo er sich entscheiden muß und da liegt dann in den Karten dies und jedes, aber dies ist für mich nur ein, es kann so kommen und nicht es wird so kommen, das habe ich selbst in der Hand.
Wir selbst, also meine Mutter und ich können für uns selbst oder auch gegenseitig keine Kartenlegen. Das andere ist Pendel, das kann jeder manipulieren, wenn er denkt ich will ein ja, dann wird er von dem Pendel auch ein ja bekommen.
Ich traf echt schon auf so bekloppte, die über Lebensmitteldosen pendelten, ob sie die kaufen sollten oder nicht, da gehe ich dann immer her und sage, die Dose besteht aus Metal und in der Nähe von Metal kann man nicht pendeln.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz