Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Werbung
Sven Blumenrath ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2012 23:21
Selbstbewusster kommunizieren Zitat · Antworten

Hallo liebe Mitglieder,

nachdem ich mich im Forum schon vorgestellt habe, möchte ich hier genauer beschreiben, was ich beruflich mache. Ich bin als Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation und Selbstbewusstsein tätig und biete Seminare in verschiedenen großen Städten in Deutschland an.

Ein Seminar-Ziel besteht beispielsweise darin, die individuelle Ausstrahlung positiv zu verstärken. In den Seminaren gehe ich mit verschiedenen Übungen sehr stark auf das Körperbewusstsein, der emotionalen Intelligenz und die Atmung ein.


Ich freue mich hier zu sein und bin immer wieder auf neue interessante Beträge im Forum gespannt.


Liebe Grüße

Sven

Sven Blumenrath

http://www.selbstbewusste-kommunikation.de/

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

10.06.2012 16:40
#2 RE: Selbstbewusster kommunizieren Zitat · Antworten

Zitat von Sven Blumenrath
Ich freue mich hier zu sein und bin immer wieder auf neue interessante Beträge im Forum gespannt.

Hallo Sven,

freue mich auch schon auf deine Beiträge .

Auch über ein paar Buchtipps würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.06.2012 06:34
#3 RE: Selbstbewusster kommunizieren Zitat · Antworten

Hallo Sven,
gibst du auch in München Seminare?

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz