Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.07.2012 08:37
Sylvester Stallone Sohn Sage Moonblood tot Zitat · antworten

Sylvester Stallone (66) war gerade auf Promotour für seinen neuen Film „Expendables 2”, als er erfuhr, dass sein ältester Sohn Sage Moonblood tot zu Hause aufgefunden wurde. Die Ursache ist immer noch ungeklärt. Jetzt sprach der Hollywoodstar mit dem Internetdienst „TMZ“ über den tragischen Verlust seines Sohnes.

Die Leiche von Sage wurde inzwischen obduziert. Nach Angaben der Gerichtsmedizin gibt es keine Anzeichen für ein Fremdverschulden, auch wurde kein Abschiedsbrief gefunden. Die endgültigen Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung werden allerdings frühestens in zehn Wochen vorliegen, so eine Sprecherin der Gerichtsmedizin.

Sylvester Stallone möchte, dass „die Spekulationen und die fragwürdige Berichterstattung“ aufhören.

„Es gibt keinen größeren Schmerz für einen Vater oder eine Mutter, als das eigene Kind zu verlieren“, sagte der „Rocky“-Star gegenüber „TMZ“. „Deshalb bitte ich inständig darum, die Erinnerung an meinen talentierten Sohn zu respektieren und mit seiner liebenden Mutter Sasha Mitgefühl zu haben.“

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

http://www.beautycoach-gitti.de/

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen