Ich will nicht werben, sondern suchen: Nachdem der Drucker im Ort beim letzten Mal für 500 Visitenkarten einen Preis aufgerufen hat das ich dachte er hat die Dinger handgemalt, wird meine nächster Versuch doch auch mal einer mit einer Onlindruckerei sein. Da gibt es ja inzwischen scheinbar hunderte... ich suche eine Onlinedruckerei die zuverlässig, preiswert und einigermaßen schnell ist, und wo man nicht Informatik studiert haben muss um die Software bedienen zu können. Wozu würdet ihr mir raten?
Leider habe ich Dir da keinen Tipp. Ich habe das Glück, dass meine bessere Hälfte (blueyes) Schriftsetzer gelernt hat und die macht mir das mit MS-Word.
Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Vielleicht magst du ja hier mal kostenlos testbestellen - hier gibts 100 dicke oder 200 dünnere Visitenkarten kostenlos http://www.wir-machen-druck.de/Visitenka...egory,9179.html - darüber hab ich mir nen Eindruck gemacht und seitdem kauf ich da meine Visitenkarten. Man hat halt kostenlos schonmal was in der Hand und kann die Quali - auch die Druckquali bewerten!
Online gibt es unzählige Druckereien! Aber Du mußt alles ganz exakt eingeben, um wirklich optimale Produkte zu erhalten. Bin auch "vorgeschädigt" was Qualität angeht, Druckerei in der Familie, so bin ich überzeugt davon, wirklich gute Drucksachen gibt es nur in der Druckerei Deines Vertrauens. Du hast Beratung und kannst alles exakt besprechen. Lieber ein Paar Euro mehr, aber Du kannst dann auch eher reklamieren, falls Du nicht zufrieden und überzeugt vom Druck bist.
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.