Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 Werbung
kuspit ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2013 09:11
Tipps für Onlinedruckerei? Zitat · Antworten

Ich will nicht werben, sondern suchen: Nachdem der Drucker im Ort beim letzten Mal für 500 Visitenkarten einen Preis aufgerufen hat das ich dachte er hat die Dinger handgemalt, wird meine nächster Versuch doch auch mal einer mit einer Onlindruckerei sein. Da gibt es ja inzwischen scheinbar hunderte... ich suche eine Onlinedruckerei die zuverlässig, preiswert und einigermaßen schnell ist, und wo man nicht Informatik studiert haben muss um die Software bedienen zu können. Wozu würdet ihr mir raten?

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

01.07.2013 10:16
#2 RE: Tipps für Onlinedruckerei? Zitat · Antworten

Leider habe ich Dir da keinen Tipp.
Ich habe das Glück, dass meine bessere Hälfte (blueyes) Schriftsetzer gelernt hat und die macht mir das mit MS-Word.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Lotus ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2013 07:09
#3 RE: Tipps für Onlinedruckerei? Zitat · Antworten

Hi!

Vielleicht magst du ja hier mal kostenlos testbestellen - hier gibts 100 dicke oder 200 dünnere Visitenkarten kostenlos http://www.wir-machen-druck.de/Visitenka...egory,9179.html - darüber hab ich mir nen Eindruck gemacht und seitdem kauf ich da meine Visitenkarten. Man hat halt kostenlos schonmal was in der Hand und kann die Quali - auch die Druckquali bewerten!

Viel Spass

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.07.2013 08:45
#4 RE: Tipps für Onlinedruckerei? Zitat · Antworten

Ich mach meine Visitenkarten bei "Vista Print"

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

kuspit ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2013 15:32
#5 RE: Tipps für Onlinedruckerei? Zitat · Antworten

Danke für die Tipps, werd mal was ausprobieren!!! Schönen Tag Euch noch!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

03.07.2013 06:24
#6 RE: Tipps für Onlinedruckerei? Zitat · Antworten

Online gibt es unzählige Druckereien! Aber Du mußt alles ganz exakt eingeben, um wirklich optimale Produkte zu erhalten.
Bin auch "vorgeschädigt" was Qualität angeht, Druckerei in der Familie, so bin ich überzeugt davon, wirklich gute Drucksachen gibt es nur in der Druckerei Deines Vertrauens. Du hast Beratung und kannst alles exakt besprechen. Lieber ein Paar Euro mehr, aber Du kannst dann auch eher reklamieren, falls Du nicht zufrieden und überzeugt vom Druck bist.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz