Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2013 12:55
Mal ein wenig zum lachen Zitat · Antworten

Wenn das richtig Team zusammen ist, kann man bei Dreharbeiten auch zu seinem Spaß kommen. Und da sieht man dann mal wieder, warum sie Leutchen wie uns brauchen, Und manchmal auch etwas irre Schauspieler oder wo wir manchmal auch etwas irre sind. Aber geradedeshalb liebte ich meinen Job auch so sehr und bin froh, daß ich mich dafür entschied. SIG bzw. der Schauspieler, welcher Jumong spielt, finde ich es allerdings immer wieder schwer zu glauben, daß er zu der Zeit der Dreharbeiten beits schon um die 35 war.

http://www.youtube.com/watch?v=uJM_i9WQt6o

http://www.youtube.com/watch?v=OkD6gg_re7A

Glaube Yan Kuan hat sich da aua gemacht. Aber ich denke mal, in dem Clip sieh man trotz unseretr Verrücktheit wie gut man durchtrainiert sein muß, da die Angriffe, besonders die Tritte ohne Seile erfolgen. Ab Minute 1.09 sieht an auch einen der Swordmaster.

http://www.youtube.com/watch?v=wh5O0Q5jmOI

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

«« Sprach.....
Farben ...  »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz