Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Werbung
einsatzleiter ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2013 18:39
Neues Funkspiel Sucht Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Wir vom Funkspiel ILS Brandenburg suchen noch Leute die Lust haben da mit zu machen.

Das einzige was ihr braucht ist ein Headset und Teamspeak 3.

Für weitere fragen sehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Oder kommt doch einfach mal auf unseren Server.

Server IP: 4b43.eu:4172

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

24.07.2013 19:10
#2 RE: Neues Funkspiel Sucht Zitat · Antworten

Das ist nichts für mich!

Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

25.07.2013 08:34
#3 RE: Neues Funkspiel Sucht Zitat · Antworten

Da hier keine Funkamateure sind, erübrigt sich wohl ein weiterer Kommentar und auch eine weitere Mitgliedschaft des "einsatzleiters" - oder ?

lg, Hans-Otto

Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran);-)

http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.07.2013 08:36
#4 RE: Neues Funkspiel Sucht Zitat · Antworten

Für mich auch nicht!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

einsatzleiter ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2013 11:27
#5 RE: Neues Funkspiel Sucht Zitat · Antworten

Bloß weil jemand user für eine sache sucht und das ein paar leuten nicht gefällt oder interessiert muss mann nich gleich sozusagen einen ruaswurf beantragen.

Und neben bei ich bin im Realeln Leben ausgebildeter Sprechfunker.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

25.07.2013 11:59
#6 RE: Neues Funkspiel Sucht Zitat · Antworten

Zitat von einsatzleiter im Beitrag #5
Bloß weil jemand user für eine sache sucht und das ein paar leuten nicht gefällt oder interessiert muss mann nich gleich sozusagen einen ruaswurf beantragen.
Das soll nicht bedeuten, dass hier irgendjemandem Deine Sache nicht gefällt, sondern es soll allenfalls ein Hinweis sein, dass Du hier an der falschen Stelle für Dein Anliegen suchst.

Ebenso hat niemand einen Rauswurf beantragt. Nur - das hier ist ein Diskussionsforum und es ist kaum zu erwarten, dass von Dir hier oft diskutiert wird. Da hast Du ja, nach eigener Auskunft, andere Möglichkeiten.

Hans-Otto

Ich bin nicht perfekt (aber verdammt nah dran);-)

http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.07.2013 08:48
#7 RE: Neues Funkspiel Sucht Zitat · Antworten

Zitat von einsatzleiter im Beitrag #5
Bloß weil jemand user für eine sache sucht und das ein paar leuten nicht gefällt oder interessiert muss mann nich gleich sozusagen einen ruaswurf beantragen.

Und neben bei ich bin im Realeln Leben ausgebildeter Sprechfunker.

Haben wir auch nicht!!! Selbstverständlich darfst du mit uns auch kommunizieren!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2013 08:26
#8 RE: Neues Funkspiel Sucht Zitat · Antworten

Habe ich gar nicht gesehen bisher, aber solch eine IP Nummer gibt es gar nicht.

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.10.2013 08:33
#9 RE: Neues Funkspiel Sucht Zitat · Antworten

Ich hab auch nicht den Eindruck dass der "Einsatzleiter" sich hier nochmal blicken lässt, geschweige denn mit uns kommunizieren will.
Sonst hätte er sich sicherlich längst mal zu Wort gemeldet. Zumal er "im realen Leben ausgebildeter Sprechfunker" ist.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Maitreya ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2013 08:41
#10 RE: Neues Funkspiel Sucht Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis, Kochmauserl. Das kammir nämlich etwas schräg vo, da bei einer IP die Zahlen, die ersten 3 Zahlen sind, bevor ein Punkt kommt und dann noch weiter 3, die Ip ist also auf jeden Fall falsch oder nicht von einem Internet.
LG Maitreya

Selbst einer großen Armee kann man dem Führer rauben, aber nicht einmal einem einfachen Mann seinen Willen!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz