Wer von euch kennt noch die "Flämmchen"? Das waren so kleine Püppchen vor vielen Jahren!
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach so einem "Flämmchen" und wollte fragen, ob zufällig jemand von euch eines zuhause herumliegen hat und nicht weiß, was er/sie damit tun soll.
Es würde mich RIESIG freuen!
Liebe Grüße von Passionsblume
_____________________________________________________________________________________ "Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)
"Flämmchen" kenne ich nicht, bzw. kann mir nichts darunter vorstellen. Wie sehen sie aus?
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Danke Dir!Jetzt weiß ich wie sie aussehen. Kann mich nicht erinnern, daß meine Kinder solche Püppchen hatten. Schade.
****************************************** Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot) ****************************************** Es grüßt die Fundkatze
Ich habe noch meine Flämmchen, evtl. auch eine Originalpappkiste, auf jd. Fall sind es mehr als fünf. Ich schaue nach, wo sie sind, dann können wir gerne Kontakt aufnehmen. Oh ja, wie gern habe ich mit diesen Püppchen gespielt!
GLG NiNa Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.(russisches Sprichwort)