Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Nostalgie
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.804

27.10.2013 15:54
Flämmchen Zitat · antworten

Wer von euch kennt noch die "Flämmchen"? Das waren so kleine Püppchen vor vielen Jahren!

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach so einem "Flämmchen" und wollte fragen, ob zufällig jemand von euch eines zuhause herumliegen hat und nicht weiß, was er/sie damit tun soll.

Es würde mich RIESIG freuen!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.602

27.10.2013 19:33
#2 RE: Flämmchen Zitat · antworten

Ich werde mal sehen ob ich fündig werde.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.521

27.10.2013 19:35
#3 RE: Flämmchen Zitat · antworten

"Flämmchen" kenne ich nicht, bzw. kann mir nichts darunter vorstellen. Wie sehen sie aus?

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.602

27.10.2013 19:41
#4 RE: Flämmchen Zitat · antworten

Zitat von Fundkatze im Beitrag #3
"Flämmchen" kenne ich nicht, bzw. kann mir nichts darunter vorstellen. Wie sehen sie aus?


So sehen die aus: https://www.google.de/search?q=fl%C3%A4m...biw=866&bih=600

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.521

27.10.2013 19:46
#5 RE: Flämmchen Zitat · antworten

Danke Dir!Jetzt weiß ich wie sie aussehen.
Kann mich nicht erinnern, daß meine Kinder solche Püppchen hatten. Schade.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

27.10.2013 23:42
#6 RE: Flämmchen Zitat · antworten

Damit kann ich leider auch nicht dienen

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

26.10.2014 21:32
#7 RE: Flämmchen Zitat · antworten

Ich habe noch meine Flämmchen, evtl. auch eine Originalpappkiste, auf jd. Fall sind es mehr als fünf.
Ich schaue nach, wo sie sind, dann können wir gerne Kontakt aufnehmen. Oh ja, wie gern habe ich mit diesen Püppchen gespielt!

GLG
NiNa
Wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt, öffnet er Dir ein Fenster.(russisches Sprichwort)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen