Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Small Talk
Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

27.01.2014 17:33
Jobsuche-Die Queen sucht Zitat · Antworten

Die Queen sucht eine akkurate und diskrete Haushaltshilfe
Wer sich gerne im Dunstkreis von Royals bewegen würde, der hat jetzt die Chance dazu: Queen Elizabeth II. sucht nämlich eine neue Haushaltshilfe. Der Palast veröffentlichte eine Stellenausschreibung, auf die sich jeder Interessierte bewerben kann. Allerdings muss der geeignete Kandidat einiges vorweisen.
So sollte der oder die Hausangestellte akkurat arbeiten und viel Liebe zum Detail mitbringen. Strikte Diskretion wird zudem vorausgesetzt, da derjenige in der Nähe von Mitgliedern der königlichen Familie arbeiten werde.
Putzkraft soll auch mal Bäder einlassen
Neben der Pflege von antiken Möbeln und Kunstwerken wird die Haushaltshilfe auch dafür sorgen müssen, dass es den Gästen des Buckingham Palastes gut geht. "Bäder einlassen, bei der Ankleide helfen, den Nachmittagstee und das Frühstück vorbereiten" stehen auf der Tagesordnung.
Das Jahresgehalt liegt bei 14.400 Pfund (umgerechnet 17.340 Euro) - was im ersten Moment wenig klingt, doch Kost und Logis werden vom Palast übernommen. Für das recht magere Gehalt muss man sich allerdings nicht um alle 775 Räume im Buckingham Palast kümmern. Etwa 1200 Kollegen im Haushaltsdienst greifen dem oder der neuen Angestellten unter die Arme.
*****************************
Na ja, viel Gehalt ist das ja wirklich nicht!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.01.2014 17:59
#2 RE: Jobsuche-Die Queen sucht Zitat · Antworten

Wär' das nichts für Dich ?

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

27.01.2014 18:12
#3 RE: Jobsuche-Die Queen sucht Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto im Beitrag #2
Wär' das nichts für Dich ?


Aber Hans-Otto, da müßte ich ja über den Teich auswandern!!

Mal ein Job bei Royals wäre sicher spannend, aber dieser Job paßt nicht so ganz in mein Jobprofil.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

27.01.2014 18:38
#4 RE: Jobsuche-Die Queen sucht Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto im Beitrag #2
Wär' das nichts für Dich ?

Ja bist du denn narrisch????
Weißt du wie lange der Weg zur Karo werden würde????? Das schafft mein kleines Auto nicht mehr!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

27.01.2014 18:47
#5 RE: Jobsuche-Die Queen sucht Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl im Beitrag #4

Ja bist du denn narrisch???? Das schafft mein kleines Auto nicht mehr!


Das finde ich auch! Außerdem da würde ich sowas von Heimweh bekommen!!!

Gitti, keine Bange, ziehe höchstens nochmal nach München wenn ich in Rente bin, aber nicht über den großen Teich!!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

28.01.2014 09:31
#6 RE: Jobsuche-Die Queen sucht Zitat · Antworten

Zitat von Fundkatze im Beitrag #5



Gitti, keine Bange, ziehe höchstens nochmal nach München wenn ich in Rente bin, aber nicht über den großen Teich!!



Gott sei Dank!!!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

schotterdinah ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2014 11:00
#7 RE: Jobsuche-Die Queen sucht Zitat · Antworten

Hi,

ich fänd´s cool und würde es machen, denke aber das Deutsche usw. keine Chance haben.

Wäre ne Erfahrung. Und in London wohnen.

Gruß

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.01.2014 11:48
#8 RE: Jobsuche-Die Queen sucht Zitat · Antworten

Zitat
ich fänd´s cool und würde es machen

Das schon, aber die Queen soll ja ne ziemliche Zicke sein.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

««  Wohnung
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz