Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.07.2014 10:43
Fussball Zitat · Antworten

Was meint Ihr ? Kann es Deutschland zum WM schaffen ?

Ich denke schon - allein schon deshalb, weil der Trainer aus meiner Gegend kommt.

LG, Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

05.07.2014 21:52
#2 RE: Fussball Zitat · Antworten

Ich meine dass "unsere Mannschaft" es schaffen kann und nicht nur weil der Trainer aus deiner Gegend kommt.

Immerhin sind sie bereits unter den Besten 4 Mannschaften.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

09.07.2014 00:30
#3 RE: Fussball Zitat · Antworten

Unsere Spieler haben teilweise recht vielfältige Wurzeln. Wir zeigen, dass wir zu einer guten Einheit zusammenwachsen. Vielfalt in Einheit bringt uns weiter. Das ist es, was eine gute Mannschaft ausmacht. Wie auch sonst im Leben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.07.2014 05:51
#4 RE: Fussball Zitat · Antworten

Zitat von Kräuterfee im Beitrag #3
Unsere Spieler haben teilweise recht vielfältige Wurzeln. Wir zeigen, dass wir zu einer guten Einheit zusammenwachsen. Vielfalt in Einheit bringt uns weiter. Das ist es, was eine gute Mannschaft ausmacht. Wie auch sonst im Leben.


Richtig!!!!

Und nun sind wir schon im Finale!
Egal ob wir nun Weltmeister werden oder nicht - für mich sind unsere Jungs schon Sieger!!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.07.2014 12:41
#5 RE: Fussball Zitat · Antworten

Toll - 7:1 und das nicht gegen irgendeinen Club von werweisswo, sondern gegen Brasilien. Der Hammer.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.07.2014 21:26
#6 RE: Fussball Zitat · Antworten

Gebt schon mal einen Tipp fürs Finale ab!!!

Wer wird am Sonntag Weltmeister werden???

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

11.07.2014 22:27
#7 RE: Fussball Zitat · Antworten

Ich sage Deutschland!

Habe zwar keine wirkliche Ahnung, denn ich schaue nie Fußball!

Doch ich denke mir: Österreich hat den Songcontest gewonnen, also gewinnt Deutschland die WM! Ist doch ganz logisch, oder?


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2014 08:28
#8 RE: Fussball Zitat · Antworten

Beide Mannschaften haben meiner Meinung nach - bis jetzt - nicht gerade hervorragend gespielt.

Ich tippe für Argentinien.
Aber ..... wie schon so oft, wird wahrscheinlich Deutschland mehr Glück haben.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.07.2014 09:31
#9 RE: Fussball Zitat · Antworten

OK, nicht jedes Spiel von der deutschen Mannschaft war brillant, aber dennoch haben sie unter dem Strich gute Arbeit geleistet.
Glück hat hier nur eine untergeordnete Rolle gespielt.
Also ich hoffe jedenfalls sehr dass unsere Jungs den Titel holen werden. Wir werden es ja morgen sehen!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

14.07.2014 22:11
#10 RE: Fussball Zitat · Antworten

an Deutschland!

Ich weiß ja, dass ich "logisch denken" kann!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

chrissieicheberger ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2014 12:51
#11 RE: Fussball Zitat · Antworten

HI,

ich habe mal ne Frage bezüglich der Feier in Berlin. was da abging war ja irgendwie der Hammer, die Polizei schätz bis zu 1 Mio. Menschen auf der Straße um zu feiern.
Meine Frage ist, wie findet ihr diesen Gaucho-Tanz? Meine Schwester (sie ist er richtige Fussball-Fan in der Familie, ich bin eher der U-Boot-Fan und tauche nur zu WM und EM auf) hat mir gesagt, dass das Lied von den Fans des VFL Bochum stammt und ein typischer Stadion Gesang ist, das läuft also in Deutschland fast jedes Wochenende ab ...

Fandet ist das tragisch, das die Spieler das gebracht haben? Schmälert das ihren Erfolg? Oder war das eher ein Dumme Jungen Ding?

Gruß

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

18.07.2014 01:24
#12 RE: Fussball Zitat · Antworten

Zitat
Meine Frage ist, wie findet ihr diesen Gaucho-Tanz?

Das ist meiner Ansicht nach nichts anderes, als ein Ausdruck von Freude. Man sollte den Leuten ihren Spass lassen. Ein paar besonders gute Gutmenschen haben da wieder mal einen Verstoss gegen die "political correctness" entdeckt.
Einfach nicht beachten.

LG, Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

19.07.2014 14:54
#13 RE: Fussball Zitat · Antworten

Diese Beiträge unserer Nationalspieler waren doch ein Gag zur Belustigung ihrer Fans.
Bezeichnend ist, dass sich weder die Argentinier selbst oder die ausländische Presse groß darüber aufgeregt haben, sondern mal wieder nur ein paar Deutsche, allen voran die "seriöse" Presse, wie z.B. die FAZ. Solche Leute können mit Fußball überhaupt nichts anfangen und können wohl auch nicht verstehen, wie dieser die Menschen in aller Welt zusammenbringt. Das was in Berlin an Begeisterung abging, ist doch kaum zu übertreffen - so was interessiert die Massen und nicht irgendwelche "wichtigen" Nachrichten, die uns die "seriösen" Schreiberlinge täglich präsentieren. Wahrscheinlich gehen die zum Lachen lieber in Keller, damit sie keiner sieht.
Außerdem ist so ein kleiner witziger Beitrag gegen seinen Gegner allemal besser, als was die Argentinier im Endspiel gemacht haben, bei dem sie mit ihrer harten Gangart unser Spieler, allen voraus den Schweinsteiger, niedergetreten haben.

Tote Kinder »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz