Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Werbung
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.08.2014 11:44
DÈESSE Zitat · Antworten

Meine Lieben wie ihr wisst bin ich seit einigen Jahren eine von DÈESSE ausgebildete Kosmetikerin.

Ich will euch in erster Linie zwei Produkte ans Herz legen.

1. Aprikosenöl und 2. LRO

Zu 1.:

Aprikosenöl ist eine Creme die den Anspruch hat an jeder Stelle des Körper eine Wohltat zu sein. Sie ist ein wunderbares Geschenk an die Haut.
Egal ob die Haut gerötet, gereizt, verbrannt oder sonst irgendwie geschädigt ist.

Anzuwenden bei Sonnenbrand, Verbrennungen, raue und rissige Hände,Ekzeme, Lippenpflege, Insektenstiche, Schnitt- und Schürfwunden, Wundliegen bei Babys, Entzündungen im Mundraum, Narbenpflege, zusammen mit Kampfercreme auch zur Akne-Behandlung geeignet.
Inhaltstoffe: 5% Aprikosenkernöl(Vitamin A,E,F), Weizenkeimglyceride, Vitaminöle und Karotin.


Zu 2.:

L R O = Lotion Rosé Originale

Dieses Konzentrat wurde ursprünglich als Bade- und Duschgel für Neurodermitis geplagte Menschen entwickelt. Es ist eine seifenfreie Waschlotion.
Doch viele Kundenerfahrungen zeigten uns sehr bald was für ein vielseitiges Produkt man damit in den Händen hat.

Anzuwenden ebenfalls bei Reinigen der Zahnspangen und Prothesen, Haare waschen, Obst und Gemüse waschen (selbstverständlich wird es hinterher mit klarem Wasser nachgespült), Flecken aus Kleidung, wie Seide Angora u. Wolle entfernen, 10 Tropfen in die Waschmaschine und es wird nur noch 1/3 des vorher benötigten Waschpulver gebraucht, Hunde, Katzen und Pferde baden - Flöhe mögen den Aloe Duft nicht.
Fenster, Spiegel, BrilleAuto, Boden putzen (10 Liter Eimer = 10 Spritzer LRO), bei Sonnenbrand pur auftragen, Pflege und Reinigung von Leder, Schmuck reinigen (keine Perlen!), Schneeränder an den Schuhen entfernen.

Inhaltsstoffe: Kokos-Extrakt, Yucca-Extrakt, Aloe Vera Gel, Gingko-Extrakt.


Für sämtliche Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2014 12:31
#2 RE: DÈESSE Zitat · Antworten

Ja da hätt ich gleich eine Frage.

Ich hab schon länger eine trockene, juckende Kopfhaut. Hab schon eine Menge diverser Shampoos ausprobiert. Kurzfristig ist es dann etwas besser, aber dann gehts wieder los .
Manchmal schuppt die Haut und wenn ich kratze entstehen regelrecht blutige Stellen.
Dachte auch schon an einen Pilz. Hab diesbezüglich Shampoos genommen. Aber die sind irgendwie sehr aggressiv und ich hab dann das Gefühl es wird eh noch schlimmer.
Auch hab ich etwas Haarausfall. Ich denke das ist schon etwas mit den Wechseljahren zu tun. Das wird jetzt auch ein Thema für mich.
Könntest du mir eventuell da etwas empfehlen bzw. gibt es diese Produkte auch in Österreich

Lg

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.08.2014 13:55
#3 RE: DÈESSE Zitat · Antworten

Ja, es gibt ein Grünteeshampoo von DÈESSE. Das ist sehr mild, ansonsten kannst du auch das schon erwähnte LRO nutzen.
DÈESSE gibt es auch in Österreich.
Du musst nur auf die Seite:http://www.deesse.com/de/beraterin_finden.php?navID=8 gehen und kannst eine Beraterin in deiner Nähe finden.

Ich könnte es dir auch schicken, aber da wären die Portokosten einfach zu hoch.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2014 15:15
#4 RE: DÈESSE Zitat · Antworten

Danke für die Info. Ja leider da wäre das Porto zu hoch.
Habe aber das Kontaktformular ausgefüllt. Werde dann weiter berichten, .....

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.08.2014 18:48
#5 RE: DÈESSE Zitat · Antworten

Gut, nun wird DÈESSE für dich in deiner Nähe einer Beraterin Bescheid geben und die wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

25.08.2014 08:30
#6 RE: DÈESSE Zitat · Antworten

Die DÈESSE Produkte kann ich sehr empfehlen. Das Aprikosenöl z.B.hat mir und auch meinen Enkeln schon bestens geholfen!

LRO sollte in jedem Haushalt vorhanden sein!

Aber auch die anderen Produkte sind wirklich sehr empfehlenswert!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz