Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Lob ~ Mecker ECKCHEN
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.12.2014 19:02
Wichteln Zitat · Antworten

Ich könnte heulen!

Warum machen Leute beim Wichteln mit und kommen dann wochenlang nicht ins Forum?
Ich hab bis heute noch keine Adresse von der Nina!

So macht es wirklich keinen Spaß!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

16.12.2014 20:40
#2 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl im Beitrag #1
Ich könnte heulen!

Nicht traurig sein, Kochmauserl!

Du bekommst von mir ein Wichtelpäckchen!

Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

16.12.2014 22:11
#3 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl im Beitrag #1
Ich könnte heulen!


Kochmauserl, sei nicht sauer, es sind schon Päckchen unterwegs, und wegen der fehlenden Adresse, es ist halt leider so.
Das nächste mal lassen wir sie nicht mitmachen.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.12.2014 22:16
#4 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Zitat von Passionsblume im Beitrag #2

Nicht traurig sein, Kochmauserl!

Du bekommst von mir ein Wichtelpäckchen!

Passionsblume


Nein Daniela, es ist nicht weil ich kein Wichtelpäckchen bekomme, sondern jemand anderes.
Ich kann mein Päckchen aber auch nicht wegschicken wenn ich ihre Adresse nicht bekomme.

Was mich ärgert ist: dass sie sich einfach nicht meldet!
Bin schon gespannt was sie diesmal als Ausrede hat. Ist ihr PC wieder mal kaputt?

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

16.12.2014 22:47
#5 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Mein Wichtelpaket ist Samstag rausgegangen und ich hab auch schon meinen Wichtel erhalten - dankeeee ;)

Gitti, es ist ja nicht so schlimm, dass du keine Adresse hast von Nina (wäre ja ihr Problem) sondern dass wahrscheinlich Ninas zugestellte Adresse vll auch nichts erhält. Kannst du das nachverfolgen?

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Was für´s Auto isch dr Moscht
für dr Buuch e gsundi Choscht
was Tablette für de Schmerz
Alemannisch isch für´s Herz ♥

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.12.2014 04:47
#6 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Zitat von Tigerlilie im Beitrag #5
.... sondern dass wahrscheinlich Ninas zugestellte Adresse vll auch nichts erhält. Kannst du das nachverfolgen?


Genau das ist ja mein Kummer!
Sie hätte sofort geschrieben, wenn sie was bekommen hätte.

Ich weiß ja, dass sie mittlerweile nur noch selten an Board ist - aber wenn man zu sowas "ja" sagt, dann sollte man auch öfters mal nachschauen!
Außerdem kriegt sie ja per Email die Meldung dass eine PN vom Forum vorliegt.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

17.12.2014 07:52
#7 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Na ja, sie klagt ja immer wieder, daß sie Probleme mit dem Internet hat, vielleicht ist das gerade mal wieder so............

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

funkmausi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 1.497
Punkte: 5.369

17.12.2014 15:22
#8 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Schade hab ich es zu spät gelesen mit dem Wichteln.
Da ich ja jetzt auch weiss um was es da genau geht, kann ich im nächsten Jahr sicherlich
auch meinen Beitrag dazu leisten.

Liebe Grüsse Yvonne

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.12.2014 15:34
#9 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Zitat von Fundkatze im Beitrag #7
Na ja, sie klagt ja immer wieder, daß sie Probleme mit dem Internet hat, vielleicht ist das gerade mal wieder so............


Nein, nein, das lasse ich nicht gelten. Sie schreibt ja sonst auch auf dem Laptop von ihrem Lebensgefährten.
Selbst wenn sie krank wäre, kann man ins Forum gehen. Auch das ist keine Entschuldigung.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

17.12.2014 15:41
#10 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Nun, wir kennen ja die Nina.
Schade dass es jetzt so beim Wichteln gekommen ist wie es ist.
Die Wichtelei sollte für uns paar Aktive hier im Forum eine Freude sein, ich denke, wer kein Päckchen bekommt wird sicher nicht traurig sein, er weiß ja, warum es so ist.
Kochmauserl Du hast Dich wirklich bemüht dass alles so gut klappt, Danke Dir!!Jetzt sei nicht traurig.

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.12.2014 15:48
#11 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Zitat von Fundkatze im Beitrag #10
Jetzt sei nicht traurig.


Bin schon traurig, weil diejenige nun kein Päckchen bekommen wird. Zumindest nicht mehr in der Adventszeit.
Vielleicht kommt es ja noch zur Bescherung rechtzeitig . . . sonst haben wir im wahrsten Sinne des Wortes die Bescherung.

Weißt du wenn sie grade keine Zeit hätte, irgendwie im Stress wäre, würde ich das zwar verstehen, aber sie könnte mir wenigstens ihre Adresse bekannt geben.

Aber so stehe ich da mit meinem gewaschenen Hals!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

17.12.2014 17:14
#12 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl im Beitrag #11
Aber so stehe ich da mit meinem gewaschenen Hals!

Du bist aber zeitig dran! Weihnachten ist doch erst nächste Woche!!

Nimm es gelassen, Du hast das Beste für jeden hier unternommen! Das wissen wir alle zu schätzen!!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

18.12.2014 01:16
#13 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Gitti, wie wäre es denn, wenn du gleich morgen das an Nina gedachte Päckchen
an die Adresse schickst, die Nina erhielt. Somit hat jeder ein Päckchen, der auch
eines versendet hat und alle sind glücklich.

Im Übrigen erhalte ich keine Email, wenn mir hier jemand schreibt. Früher war das
mal aber jetzt kommt nichts mehr an.

Euch allen noch schöne Vorweihnachtstage

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Was für´s Auto isch dr Moscht
für dr Buuch e gsundi Choscht
was Tablette für de Schmerz
Alemannisch isch für´s Herz ♥

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

18.12.2014 11:00
#14 RE: Wichteln Zitat · Antworten

Zitat von Tigerlilie im Beitrag #13
Gitti, wie wäre es denn, wenn du gleich morgen das an Nina gedachte Päckchen
an die Adresse schickst, die Nina erhielt. Somit hat jeder ein Päckchen, der auch
eines versendet hat und alle sind glücklich.



Das ist eine supergute Idee!
Das werde ich machen! Danke dir!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz