Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Leon Offline

alpiner Star

Beiträge: 22
Punkte: 145

14.11.2015 00:46
Attentate in Paris! Zitat · Antworten

Attentate in Paris!

------------------

Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

Zitat
In Paris hat es schwerste Zwischenfälle mit vielen Toten gegeben. Im Zentrum der Stadt fielen Schüsse. In einer Konzerthalle läuft eine Geiselnahme. Am Stadion Stade de France, wo gerade das Länderspiel gegen Deutschland ausgetragen wurde, kam es zu mehreren Explosionen.




http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pa...-a-1062778.html

Leon Offline

alpiner Star

Beiträge: 22
Punkte: 145

14.11.2015 05:21
#2 RE: Attentate in Paris! Zitat · Antworten

Paris nach den Terroranschlägen ....

Zitat

Paris ist in diesen Stunden eine traumatisierte Stadt. Menschen haben Angst, überall patrouillieren Polizisten in schwerer Schutzuniform, Sirenen heulen. Szenen aus einer Metropole, die Terror erlebt.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/pa...-a-1062794.html

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

14.11.2015 08:02
#3 RE: Attentate in Paris! Zitat · Antworten

Es ist Unfassbar was da passiert ist!
Warum sind immer wehrlose Menschen das Ziel?

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.11.2015 08:32
#4 RE: Attentate in Paris! Zitat · Antworten

Zitat von Fundkatze im Beitrag #3

Warum sind immer wehrlose Menschen das Ziel?


Gerade weil sie unschuldig und wehrlos sind, sind sie für die Attentäter ein lohnendes Objekt. Sonst würde die Menschheit ja nicht aufschrecken.

Ich finde es auch fürchterlich traurig. Die Opfer und Hinterbliebenen haben mein Mitgefühl.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2015 09:35
#5 RE: Attentate in Paris! Zitat · Antworten

Weiß man schon, wer dafür verantwortlich ist?

Ich denke, dass dies nicht der einzige Anschlag in Europa bleiben wird.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

15.11.2015 07:29
#6 RE: Attentate in Paris! Zitat · Antworten

Zitat von Felicia im Beitrag #5
Weiß man schon, wer dafür verantwortlich ist?

Ich denke, dass dies nicht der einzige Anschlag in Europa bleiben wird.


Gestern Abend kam die Meldung, dass sich der IS dazu bekannt hat.

Ich denke auch, dass es nicht der letzte Anschlag sein wird. Auch Deutschland ist jetzt dran, denn auch DE war gemeint, als der erste Anschlag direkt beim Länderspiel war.

Und unsere Politiker sind immer noch im Tiefschlaf. Klar, es hat gestern jeder der Staatsoberhäupter seinen Senf dazu gegeben.
Schön - aber reden allein nützt nichts. Das entlockt den Terroristen höchstens ein belustigtes Grinsen.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz