Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

18.11.2015 15:13
Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Zitat
Die Fürstin zeigte sich bei einer Charity-Veranstaltung diese Woche mit raspelkurzem Haar. Die neue Frisur ist an den Seiten so knapp geschnitten, dass es beinahe punkig wirkt.

Das ist deshalb ein mutiger Schritt, weil sich Charlène hier den Konventionen widersetzt - ein kleiner Akt der Rebellion im engen Protokoll des Fürstenhauses.


Neue Frisur von Fürstin Charlene vom Monaco

Wie gefällt euch diese Frisur?
Mein älterer Sohn, der Ewald, hat die gleiche Frisur. Aber der ist ein junger Mann.
Für eine Fürstin ist so eine Frisur unpassend. Aber mir soll es gleich sein.

Felicia Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 618
Punkte: 3.193

18.11.2015 20:11
#2 RE: Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Wenn die Frisur ihr gefällt und sie sich damit wohl fühlt, ....
Kein leichtes Leben, wenn man immer beobachtet und kritisiert wird.
Für mich macht sie aber nach wie vor keinen glücklichen Eindruck. Auch wenn sie in Intervies immer betont wie glücklich sie mit Albert ist, usw.
Möchte nicht mit ihr tauschen.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.602

18.11.2015 20:58
#3 RE: Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Na gut, sehr weiblich ist diese Frisur zwar nicht, aber so schlecht finde ich sie jetzt auch nicht.

Nach meiner Erfahrung ändert eine Frau ihr Aussehen derart nur so, wenn sich auch in ihrem Leben etwas grundlegend ändert.
Mal sehen was die Presse zu berichten hat.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

21.11.2015 03:30
#4 RE: Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Zitat
Midlife-Crisis? Neben dem provokanten Kurzhaarschnitt, der ihre elegante Adelsfrisur ablöste, dürfte die Fürstin von Monaco auch gleich noch ihr ganzes Gesicht rundumerneuert haben. Bei jüngsten Auftritten wie dem Monaco-Nationalfeiertag wirkte ihre Mimik auffallend glatt. War Charlène beim Beauty-Doc?

Zumindest zählen auch innere Werte: Jüngst habe sie ihren Glauben wiederentdeckt, heißt es.


Charlene total verändert

Das freut mich für Charlene, dass sie wieder gläubig wurde.

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen