Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2015 17:31
Leckerlis für Katzen Zitat · Antworten

Fischbällchen

1 Tasse fein zerkleinerten Fisch (Makrele, Thunfisch oder Sardine) aus der Dose
1 TL Rapsöl
1 Ei
1Tasse Semmelbrösel
eventuell etwas Backpulver und Katzenminze

Alle Zutaten verrühren, dann kleine Häufchen aufs Bachblech klecksen und bei 150 Grad für ca. 8 Minuten backen

Habe dieses Rezept in der Zeitung gesehen und einmal ausprobiert. Zwei meiner Katzen fressen diese Leckerlis gerne, die Dritte mag sie nicht so.
Übrigens können Zweibeiner diese auch essen. 😀😂😀

Waldveilchen Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 239
Punkte: 1.805

07.12.2015 06:02
#2 RE: Leckerlis für Katzen Zitat · Antworten

Danke, ein originelles Rezept!

Unser Kater ist ein Feinschmecker, der frisst nicht alles, aber Fisch liebt er.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

07.12.2015 08:49
#3 RE: Leckerlis für Katzen Zitat · Antworten

Zitat
Unser Kater ist ein Feinschmecker, der frisst nicht alles, aber Fisch liebt er.


Genau so ist es bei unserem auch. Nur darf man ihm nie etwas 3-4 mal bringen. Das lässt er dann stehen und kuckt beleidigt.

Wo er auch ganz heiss drauf ist: Manchmal kauft Angelika ein Stück Putenschnitzel (oder dann, wenn es sowieso Currygeschnetzeltes gibt) und brät ihm ein Stück an. Aber ohne alles, also ohne Salz oder Gewürze.

Hans-Otto

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk.

http://www.glaser-live.de

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.12.2015 07:07
#4 RE: Leckerlis für Katzen Zitat · Antworten

Richtig so, ohne Gewürze!
Nur leider hatte meine Kätzin nichts ohne Gewürze gefressen - nicht mal eine frische Leber. Aber das hat sich leider an ihren Nieren bemerkbar gemacht.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz