Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.07.2016 05:53
Wir gedenken der Toten Zitat · Antworten

Nizza und Istanbul - überall mussten viele unschuldige Menschen ihr Leben lassen.
Wann hört dieses sinnlose Morden auf.

Gedenken wir den Toten und ihren Hinterbliebenen, sowie den vielen Verletzten, die jetzt großes Leid erfahren mussten.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wenn eines meiner Familienmitglieder betroffen gewesen wäre.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

16.07.2016 07:36
#2 RE: Wir gedenken der Toten Zitat · Antworten

Ja, zur Zeit geht es in vielen Ländern grausam zu. Möge dieses sinnlose Tun doch ein Ende haben!!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.07.2016 05:25
#3 RE: Wir gedenken der Toten Zitat · Antworten

Wann hört dieser Wahnsinn auf???
Gestern dieses sinnlose Morden von neun Menschen, sowie die vielen Verletzten in unserer schönen Weltstadt mit Herz!
Auch wenn der Attentäter nun tot ist - Beruhigung sieht anders aus.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

23.07.2016 08:13
#4 RE: Wir gedenken der Toten Zitat · Antworten

Warum? Wann hört dieses sinnlose, irre Tun auf? Es ist so schwer zu begreifen!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

25.07.2016 20:02
#5 RE: Wir gedenken der Toten Zitat · Antworten

Es ist wirklich schwer zu begreifen, was sich momentan tut! Schrecklich!

Vor allem scheint es mir, dass man fast keine Chance mehr hat, sich zu schützen. Wenn man "gerade zu dem Zeitpunkt an dem besagten Ort" ist, dann gibt es kein Entkommen.

Der Vorfall in München erinnert mich an die Amokfahrt durch die Grazer Herrengasse. Man ist so hilflos!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz