Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Alpinismus
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

14.11.2006 08:41
Am Diavolo Zitat · Antworten


Tyrolia ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 17:12
#2 RE: Am Diavolo Zitat · Antworten

Hi Hans

Sieht ja Klasse aus am Diavolo.
Ich bin nächstes jahr im Juni in der Schweiz und das ganze Gebiet dort interessiert mich auch. Bin übrigens dann meist in Engelberg zum fliegen aber mal ein Tag bergsteigen könnte noch ganz nett sein denke ich mir.

happy landing

suga_cookie ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 01:35
#3 RE: Am Diavolo Zitat · Antworten

ich habe leider panische höhenangst...ich versuche ja schon sie zu bezwingen indem ich mich zwinge immer höhere sachen zu erklimmen..und dann runter zu schauen... aber wirklich einfach ist es nciht... ich bewundere dich dafür dass du da einfah so an der wand hängst mit "nur ein bisschen metal und seil" als sicherheit...

fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

24.11.2006 18:54
#4 RE: Am Diavolo Zitat · Antworten

Würde mich auch sehr reizen,aber ich bin nicht schwindelfrei. Daher bleibts nur beim Berggehen und Mountainbiken.Leider!

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.11.2006 22:15
#5 RE: Am Diavolo Zitat · Antworten

Ja fledi, das ist doch Klasse. Ich bike auch gerne - und Berggehen auch.
Und da habt Ihr bei Dir zu Hause ja ein echtes Paradies.

LG Hans-Otto

fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

24.11.2006 23:16
#6 RE: Am Diavolo Zitat · Antworten

Das auf jeden Fall,sind auch jedes Wochenende unterwegs. Die Aussichten von oben sind unvergleichlich schön,im Winter wie im Sommer!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.12.2006 10:03
#7 RE: Am Diavolo Zitat · Antworten

Das wär für mich nix, bin schon froh wenn ich einen Berg erwandere.
Allerdings entschädigt mich dann meist der Ausblick vom Gipfelkreuz für die Mühe!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz