Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Pflanzen, Garten, Kräuter usw.
leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 14:05
Cannabis aus "heimischem Anbau" Zitat · Antworten

Cannabis aus privatem „Spezialanbau“???

Mitten in der Innenstadt von Osnabrück hat die Polizei letzte Woche eine Keller-Plantage mit 122 Cannabis-Pflanzen ausgehoben. Auch 800 Gramm Marihuana wurden sichergestellt. Auf die Spur des 50-jährigen „Rauschgift-Farmers“ war eine Fußstreife der Polizei durch den eigentümlichen Geruch gekommen, der aus dem Kellerfenster strömte. Der Mann hatte professionell gehandelt: Der Strom der Heizung und Belüftung für die Pflanzen kam aus seiner Wohnung, damit der Zähler nicht rotierte.

Frage an Euch: Hat noch jemand ernsthafte Zweifel, daß die Menschen im Osnabrücker Land nicht auch sehr kreativ und geschäftstüchtig sein können??? Wir Niedersachsen haben viele Talente… Freue mich auf die Antworten…

LG Leolingami

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 15:17
#2 RE: Cannabis aus "heimischem Anbau" Zitat · Antworten

Ich nenne das eher kriminelle Energie und die haben nicht alle Niedersachsen

Liebe Grüße
Brockenhexe

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 16:41
#3 RE: Cannabis aus "heimischem Anbau" Zitat · Antworten

Du hast ja völlig recht, liebe Brockenhexe, aber muß man alles immer so 100%ig genau nehmen?

Natürlich wissen wir alle, daß dieses Tun zu Recht verboten ist und wegen der schlimmen Folgen für die Gesundheit der Konsumenten bzw. wollen wir es mal deutlich beim Namen nennen, der Rauschgiftsüchtigen und -abhängigen, die ja viel zu oft noch in jugendlichem Alter sind und sich damit ihr ganzes Leben zerstören können, aber solch eine zugegebenermassen "flapsige" Bemerkung glaubte ich mir hier im Forum unter uns erlauben zu können. Das hätte ich natürlich nicht getan, wenn ich ein Zeitungsredakteur oder in einem offiziellen Amt tätig wäre. Wir sind ja hier doch in einem geschützten Raum...

LG Leolingami

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

13.03.2007 21:19
#4 RE: Cannabis aus "heimischem Anbau" Zitat · Antworten

Es gibt immer wieder diese Meldungen. Ich habe das auch in unserer (niedersächsischen) Tageszeitung schon gelesen. Der Anbau ist strafbar, und wurde lt. diesen Meldungen auch immer mit Gefängnisstrafen ohne Bewährung geahndet. In der Schmerztherapie werden diese Pflanzen in anderen Ländern viel häufiger eingesetzt, als bei uns. Dort sind die Inhaltsstoffe dann aber auch auf ihre Konzentration hin geprüft. Da das ohne Labor nicht möglich ist, weiß keiner, welche Konzentration der einzelnen Wirkstoffe diese Pflanzen überhaupt haben, wenn er sie selber anbaut. Und der Test am eigenen Körper - naja, ich laufe ja auch nicht gegen einen Buss, um zu erfahren, ob das weh tut.
Wer straffrei bleiben will, kann es mit anderen Pflanzen versuchen. Aber die werde ich niemals hier verbreiten, weil ich nicht dafür verantwortlich sein möchte, wenn sich einer unserer Leser hier das Hirn zersetzt.

«« Estragon
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz