Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

23.03.2007 09:11
zu OSTERN: Häschenwitze Zitat · Antworten


Ruft Häschen in einer Molkerei an.
"Hattu Milch?"
"Ja."
"Hattu auch fettarme?"
"Natürlich"
"Muttu langärmelige Blusen tragen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.03.2007 00:14
#2 RE: zu OSTERN: Häschenwitze Zitat · Antworten
Häschen ruft in Metzgerei an:"Hattu Schweineohren?"
"ja."
"Hattu Schweinshaxe?"
"ja."
"Hattu Schweinerüssel?"
"Ja!"
"Mann, muttu aussehen!!!"


Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 19:03
#3 RE: zu OSTERN: Häschenwitze Zitat · Antworten

Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle:
Häschen: "Bitte volltanken!"
Tankwart: "Du hascht wohl a Schräubli locker!"
Häschen: "Kandu auch gleich festmachen!"

Häschen steht mit einem Engländer vor einem Lokal. Da fragt der Engländer: "Are you smoking?"
Häschen schüttelt den Kopf:" Kanndu auch im Straßenanzu reingehen!"

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 23:30
#4 RE: zu OSTERN: Häschenwitze Zitat · Antworten

häschen kommt in einen getränkeladen und fragt:
"hattu apfelsaft? - "Ja"
"hattu bananensaft? - "Ja"
"hattu johannisbeerensaft? - "Ja"
"hattu möhrensaft? - "Ja"
"man ist das ein saftladen!"

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 23:37
#5 RE: zu OSTERN: Häschenwitze Zitat · Antworten

Häschen kommt zum Metzgerund fragt:
Hattu Eisbein?
Ja antwortet die Verkäuferin.
Darauf Häschen:
Mutt du warme Strümpfe anziehen

Liebe Grüße
Brockenhexe

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

28.03.2007 12:44
#6 RE: zu OSTERN: Häschenwitze Zitat · Antworten
Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" - Sagt der Apotheker: "Nein, ich habe keine Möhrchen. Bei mir kannst du nur Medizin kaufen." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" - "Nein", sagte der Apotheker, "ich habe dir doch gesagt, daß ich nur Medizin verkaufe!" Kommt das Häschen am dritten Tag wieder zur Apotheke. An der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift: "Heute keine Möhrchen". Sagt das Häschen zum Apotheker vorwurfsvoll: "Haddu doch Möhrchen habt!"



Ein paar Wochen später versucht es das Häschen wieder beim Apotheker: "Haddu Möhrchen?" fragt es kühn. "Nein, ich habe immer noch keine Möhrchen", entgegnet der Apotheker mit verhaltenem Zorn. Am zweiten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" Der Apotheker sieht rot. "Nein", brüllt er, "ich habe keine Möhrchen!" Als das Häschen gegangen ist, denkt er: "Wenn dieser verflixte Hase morgen wiederkommt, schlage ich ihm die Zähne ein!". Am dritten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" Wutenbrannt packt der Apotheker das Häschen am Kragen und schlägt ihm die Faust ins Gesicht. Dabei verliert das Häschen zwei Vorderzähne. Heulend läuft es davon. Am nächsten Tag kommt es wieder und fragt den Apotheker ganz kleinlaut: "Haddu Möhrensaft?"



Kommt Häschen mal wieder in die Apotheke und fragt den Apotheker:
"Haddu Möhrchen?"
Dem Apotheker reichts: "Weißt Du was, Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja übernehmen."
Häschen übernimmt natürlich die Apotheke. Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen:
"Na, haddu Möhrchen?"
Antwortet Häschen: "Haddu Rezept?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 17:55
#7 RE: zu OSTERN: Häschenwitze Zitat · Antworten

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Unnu?" fragt das Hasenmädchen. "Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."


Begegnet das Häschen einer Schildkröte. Meint es mitfühlend: "Haddu Panzer, muddu zur Bundeswehr?"


In einer Zoohandlung fragt das Häschen den Verkäufer: "Haddu Hunde?" - "Natürlich habe ich Hunde", gibt der Verkäufer zur Antwort. "Haddu auch Hunde zum Sehen?" - "Hunde zum Sehen?" fragt der Verkäufer verwundert, "natürlich sehen unsere Hunde!" - "Dann haddu Seehunde!" freut sich das Häschen.


Das Häschen kommt zum Autohändler und fragt: "Haddu Käfer?" - "Ja, wir haben Käfer", bestätigt der Autohändler. "Haddu auch Enten?" fragt das Häschen weiter. "Wir haben auch Enten", gibt der Händler Auskunft. Lacht das Häschen: "Muddu fliegen lassen!"


Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 14:58
#8 RE: zu OSTERN: Häschenwitze Zitat · Antworten



Trifft ein Hase einen Schneemann.
Sagt der Hase: "Möhre her, oder ich föhn dich..."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten.
Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen.
Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die
hinterste Ecke.
"Unnu?" fragt das Hasenmädchen.
"Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie fängt ein Mann einen Hasen?
Er legt sich auf die Erde und macht das Geräusch einer wachsenden Mohrrübe nach.

lg sonnige Grüsse hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 18:33
#9 RE: zu OSTERN: Häschenwitze Zitat · Antworten

Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Haddu Bienenstich?" - "Ja", sagt der Bäcker, "ich habe heute ganz frischen Bienenstich!"
Bedauert ihn das Häschen: "Armer Mann, muddu Salbe draufmachen!"

Häschen geht zum Kaufmann: "Haddu Rotkohl?" Der Kaufmann bedauert: "Nein, nur Weißkohl."
- "Muddu rot anstreichen, dann haddu Rotkohl."

Häschen kommt zum Elektriker: "Haddu Glühbirne?" Der Elektriker bejaht.
"Muddu zum Doktor gehen, haddu Fieber!"

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz