Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 12:25
Aktuelle Warnung des Umwelt-Bundesamtes: Zitat · Antworten

Vor allem Kinder und ältere Menschen werden d r i n g e n d vor dem Umweltgift Dihydrogen-Monoxid gewarnt, einem Hauptbestandteil des sauren Regens, welches in Tumoren und Kernkraftwerken zu finden ist und beim Einatmen tödlich wirkt. War Euch das schon bekannt??

LG Leolingami

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

03.04.2007 17:42
#2 RE: Aktuelle Warnung des Umwelt-Bundesamtes: Zitat · Antworten

Ist ja nett, wenn das Umweltbundesamt davor warnt.

Und wenn jetzt noch ein heisser Tipp dabei wäre, wie man sich davor schützen kann, wäre es noch besser.
(aber ich nehme an, dass das Rauchverbot in Eckkneipen diese Gefahr jetzt extrem mindert)

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 17:49
#3 RE: Aktuelle Warnung des Umwelt-Bundesamtes: Zitat · Antworten

Es wird halt viel zu wenig gegen Umweltverschmutzung durch die Industrie getan.
Die dummen sind immer die Normalbüger.

Liebe Grüße
Brockenhexe

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 19:32
#4 RE: Aktuelle Warnung des Umwelt-Bundesamtes: Zitat · Antworten

Hallo, meine lieben Freunde vom Pizmiara,

die eingangs von mir aufgeführte Warnung war ein erfolgreicher Aprilscherz des vergangenen Jahres. Bei dem genannten "Dihydrogen-Monoxid" handelt es sich normalverständlich ausgedrückt lediglich um: W a s s e r ...

Nichts für ungut; Spass muss sein, sprach Wallenstein (den Rest des Satzes verkneife ich mir, der ist nicht stubenrein...)

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse
Leolingami

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 21:12
#5 RE: Aktuelle Warnung des Umwelt-Bundesamtes: Zitat · Antworten

danke , klasse reingelegt...

Liebe Grüße
Brockenhexe

Stefan Raab »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz