Vor allem Kinder und ältere Menschen werden d r i n g e n d vor dem Umweltgift Dihydrogen-Monoxid gewarnt, einem Hauptbestandteil des sauren Regens, welches in Tumoren und Kernkraftwerken zu finden ist und beim Einatmen tödlich wirkt. War Euch das schon bekannt??
Ist ja nett, wenn das Umweltbundesamt davor warnt.
Und wenn jetzt noch ein heisser Tipp dabei wäre, wie man sich davor schützen kann, wäre es noch besser. (aber ich nehme an, dass das Rauchverbot in Eckkneipen diese Gefahr jetzt extrem mindert)
die eingangs von mir aufgeführte Warnung war ein erfolgreicher Aprilscherz des vergangenen Jahres. Bei dem genannten "Dihydrogen-Monoxid" handelt es sich normalverständlich ausgedrückt lediglich um: W a s s e r ...
Nichts für ungut; Spass muss sein, sprach Wallenstein (den Rest des Satzes verkneife ich mir, der ist nicht stubenrein...)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.