Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
veetina ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 10:39
Stefan Raab Zitat · antworten

Zuschauer vs. Gastgeber – das gab’s noch nie
In "Schlag den Raab" kann ein Kandidat im Zweikampf mit Stefan Raab 500.000 Euro oder mehr gewinnen - in der nächsten Sendung zum Beispiel stolze 1,5 Millionen! Es geht um alles oder nichts, denn schlägt der Kandidat Stefan Raab nicht, geht’s ohne einen Cent nach Hause. In der großen Samstagabendshow entscheidet ein Spiele-Mix aus Geschick, Sport, Wissen und Wagemut über Sieg und Niederlage.
Text: Pro7-Seite auf dem icq

Wieder einmal macht Stefan Raab von sich reden.
Ich kenne den Fernsehmoderator noch aus seiner Zeit bei ViVa. Er hatte eine kleine Sendung, die es aber in sich hatte. Das hat er clever ausgebaut und bei Pro7 seine eigene Sendung bekommen, die er ja nun seit Jahren erfolgreich moderiert.
Diese Events, die er zwischendurch startet sind ja recht kurzweilig, manchmal finde ich sie sogar witzig.

Könntet Ihr Euch vorstellen, in eine der Sendungen von ihm aufzutreten z.B. für ein Interview oder sogar gegen ihn anzutreten?


Liebe Grüße von
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 15:44
#2 RE: Stefan Raab Zitat · antworten

Hallo Tina,

ja, das war ja gestern mega-spannend, gell??
Und endlich hat ihn mal einer "geschlagen". Das heisst nicht, dass ich Raab blöd finde, im Gegenteil!!
Nur bei den letzten beiden Shows ging ja gar nichts gegen den Raab....
Dieser Mann ist schon der Hammer, mit welcher Leichtigkeit er die sportlichen Aktivitäten dort meistert.... soooo leicht und gelenkig ist er ja nun auch nicht..und dass er nicht dumm ist, das wissen wir ja.
Kästenstapeln: mein Tip war sofort der Kandidat Matthias, super durchtrainiert, Kletterer und sonstiger Mega-Sportler, aber......... Irrtum..... Raab war ruckzuck nach 20 Kästen oben..... man glaubt es nicht...

Interview mit Raab: würde bestimmt lustig werden
gegen ihn antreten: nicht wirklich

lg hexi


Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

28.01.2007 22:04
#3 RE: Stefan Raab Zitat · antworten

..ohhhhhhhhh, ich würde liebend gerne mal gegen Raab antreten....wir hätten sicher sehr viel Spass miteinander und interviewen lass ich mich dann gerne, wenn ich gewonnen habe!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.01.2007 22:37
#4 RE: Stefan Raab Zitat · antworten

Zitat von Tigerlilie
..ohhhhhhhhh, ich würde liebend gerne mal gegen Raab antreten....wir hätten sicher sehr viel Spass miteinander und interviewen lass ich mich dann gerne, wenn ich gewonnen habe!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi
Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort


Ja Leute - und die Bigi würde sicher gewinnen - lasst Euch das gesagt sein


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

28.01.2007 22:40
#5 RE: Stefan Raab Zitat · antworten

Gebt mir beizeiten Bescheid, damit ich Karten und Blumen besorgen kann
LG Astrid
________________________________
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.319
Punkte: 5.724

29.01.2007 11:15
#6 RE: Stefan Raab Zitat · antworten

..oohhhhhh lieben Dank für die Lorbeeren Hans ...aber ich denke, dass ich nicht in allen Bereichen den Raab schlagen könnte! Mir ging es hauptsächlich um die Gaudi mit ihm....er ist zwar recht frech manchmal und sehr direkt aber damit könnte ich schon fertig werden! Meine Schlagfertigkeit müsste ich vorher eben noch üben (oder erst mal aneignen..;-))! Also liebe Astrid, ich glaube du brauchst erst mal nichts zu besorgen....DANKE!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Hotzenwaelder3009 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 23:44
#7 RE: Stefan Raab Zitat · antworten

Bigi packt den Raab... Bigi ist die Beste!!!!

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 14:27
#8 RE: Stefan Raab Zitat · antworten

BOXEN Stefan Raab - Regina Halmich

gehört zwar eigentlich unter Sport, aber unser Raab ist überall würdig, schmunzel....

Jaaaa, und... wie sieht es mit heute Abend aus: bekommt er mal wieder so richtig eins gegen sein
zartes Näslein?????
Ich hoffffffeee doch,schon allein wegen seiner ganzen fiesen und gemeinen Sprüchen die er ständig
vom Sessel lässt.
ZITAT AOL:
Am Donnerstag lieferte sich Raab schon mal einen verbalen Schlagabtausch mit der Frau, die er zum zweiten Mal herausfordert. "Ich will für ewig die Weltmeisterin aller Klassen sein", prahlte er und drohte Halmich: "Das wird eine Art Exorzismus morgen. Innerhalb des Rings gelten die gesellschaftlichen Normen nicht. Irgendwann hörst du die Englein singen." Halmich erwiderte auf die Frage, ob es ihr auch um die Ehre des Frauenboxsports gehe: "Eigentlich will ich nur Stefan richtig eins in die Fresse hauen." Eines steht fest: Es wird ein Boxkampf an der Scherzgrenze.

Ich bin mal gespannt......

lg hexi

PS. Ich mag den Raab dennoch

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 14:54
#9 RE: Stefan Raab Zitat · antworten

Na hoffentlich kriegt er mal so richtig die Fresse poliert!!!! Schon (wie hexi so treffend sagt) wegen seiner fiesen und gemeinen Sprüche!
Regina HAU IHM EINE REIN, daß er zu Boden geht!!!! ....und daß er die Englein singen hört......in allen Tonarten......und die Trompeten von Jericho dazu.......

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen