Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Small Talk
leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 15:07
..Mit voller Absicht mal s i c h selbst verwöhnen!! Zitat · Antworten

Ab und zu brate ich mir eine Extrawurst fürs Wohlbefinden,

denn nichts bewegt sich zum Positiven, lasse ich es mir selbst schlechtgehen!!!

Liebe Grüsse
Leolingami

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 15:54
#2 RE: ..Mit voller Absicht mal s i c h selbst verwöhnen!! Zitat · Antworten
Tja................

JEDER IST SICH SELBST DER NÄCHSTE !!!

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 16:47
#3 RE: ..Mit voller Absicht mal s i c h selbst verwöhnen!! Zitat · Antworten

Lieber Leo!
Mit Deiner Aussage hast Du völlig recht.
Ich habe es selbst erlebt.
Jahrelang war ich nur für meine Arbeit und meine Kinder da.
Das Ergebnis waren Herzprobleme, obwohl das Herz völlig gesund war.
Ich erlebte Todesängste bis mich mein Arzt zur Kur schickte.
Dort gab es nur mich.
Ich kam völlig gesund zurück.
Seit dem weiß ich daß ich ab und an auch etwas für mich tun muß und gönne es mir auch.

Liebe Grüße
Brockenhexe

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 18:22
#4 RE: ..Mit voller Absicht mal s i c h selbst verwöhnen!! Zitat · Antworten

Liebe Heike, ich bin ja jetzt schon eine Weile hier im Forum und habe viel gelesen und weiß von Dir, daß Dein Mann leider schon verstorben ist. Ich habe auch die Fotos gesehen, wo Du mit Deinen 4 erwachsenen Kindern abgelichtet bist, das hat mir schon eine Riesenbewunderung für Deine Bärenkräfte abgerungen! Ich bzw. wir haben "nur" 2 Kinder bzw. Jugendliche = Jungs im Alter von jetzt 15 + 18 Jahren und trotzdem fühle ich mich damit manchmal schon überfordert, weil ich mir soviel Sorgen mache, was sie wohl beruflich mal werden wollen, ob und wo sie eine Lehrstelle bekommen, wo sie anschliessend eine Arbeitsstelle finden, ob sie genug Geld verdienen und wohin sie das Schicksal mal führen wird... Ich weiß, daß es nicht gut und nicht hilfreich ist, sich soviel Sorgen zu machen, aber ich kann manchmal nicht anders. Ich wollte aber nicht versäumen, Dir anläßlich Deines Beitrages mal ausdrücklich und ganz herzlich zu Deiner persönlichen Stärke zu gratulieren. Das soll jetzt kein "Schmu" sein, sondern ein ehrliches und herzliches Kompliment bzw. Anerkennung. Im "normalen Leben" kriegt man ja sonst oft nur Kritik zu hören und da finde ich es ganz schön, auch mal nette Worte zu sagen, wenn man einen entsprechenden Anlaß hat.

Liebe Grüsse
Leolingami

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 00:24
#5 RE: ..Mit voller Absicht mal s i c h selbst verwöhnen!! Zitat · Antworten

Danke, lieber Wolfgang!
Habe es selbst nie als besondere Leistung gesehen, obwohl ich mich manchmal frage, wie ich das damals geschafft habe.

Liebe Grüße
Brockenhexe

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz