Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Small Talk
leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 18:57
#1 RE: gebet von bruder klaus Zitat · Antworten

Ich kenne keinen Bruder Klaus, noch nie gehört. Aber sind das vielleicht Brüder?? Ich kenne da noch den Bruder Leichtfuss..., kommt auch aus dem schönen Köln!

Liebe Grüsse
Leolingami

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

29.04.2007 20:51
#2 RE: gebet von bruder klaus Zitat · Antworten

Zitat von leolingami
Ich kenne keinen Bruder Klaus, noch nie gehört. Aber sind das vielleicht Brüder?? Ich kenne da noch den Bruder Leichtfuss..., kommt auch aus dem schönen Köln!


Lieber Lingam,

vielleicht passt Dein Beitrag besser unter Sprüche, oder ...

Wenn ich alles aufzählen müsste, was ich alles nicht kenne,
würde das nicht nur dieses Forum, sondern vermutlich das WWW sprengen.

Nix für ungut
LG
Bernd

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 21:08
#3 RE: gebet von bruder klaus Zitat · Antworten

Hallo Bernd, nun muß ich doch mal klar Stellung beziehen:

Mein Name ist e n t w e d e r Leo
oder Leolingami
oder die Wahrheit: Wolfgang

Ich bitte alle Mitglieder im Forum, dies zur Kenntnis zu nehmen und zu beachten.

Daß ich mich damals für "Leolingami" entschieden" hatte, entsprang einem bei mir manchmal leider doch vorkommenden "übermütigen Moment", war aber rückblickend und selbstkritisch gesehen keine so gute Idee von mir.
Mea culpa, ich weiß...

Liebe Grüsse
Leolingami

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

29.04.2007 21:29
#4 RE: gebet von bruder klaus Zitat · Antworten

Lieber Wolfgang,

entschuldige bitte, dass ich Deinen Nick-Namen gekürzt habe,
also Deinen Nick geknickt
ich wollte Dich damit nicht verletzten, fands vielleicht eher lustig.
Ich gelobe Besserung.

Doch wenn Dir Dein Nick nicht mehr gefällt, dann bitte Hans-Otto ihn zu ändern,
oder melde Dich unter einem anderen Nick neu an.
Du wirst sicher sofort wiedererkannt.

Vielleicht verschiebt Hans-Otto auch diese eher albernen Beiträge nach Sprüche oder small talk,
da sie meiner Meinung nach weniger in den doch ernsthafteren Thread "Religion und Esoterik" passen,
wo die Mitglieder seriös um "höhere" Themen diskutieren.

LG
Bernd

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 21:41
#5 RE: gebet von bruder klaus Zitat · Antworten
Lieber Bernd,

versteh mich bitte nicht falsch, ich bin nicht böse oder beleidigt, das ist schon in Ordnung, was Du schreibst und ich würde ja auch gern meinen Nick ändern. Ich habe das aber bei Hans bisher deshalb nicht beantragt, weil ich von jemand hier aus dem Forum gehört hatte, daß man dann beim Zähler für die Beiträge wieder bei Null anfängt und das ist mir denn doch zu schade bei schon über 400 Beiträgen.

Liebe Grüsse
Leolingami

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

29.04.2007 21:59
#6 RE: gebet von bruder klaus Zitat · Antworten

Zitat von leolingami
..., daß man dann beim Zähler für die Beiträge wieder bei Null anfängt und das ist mir denn doch zu schade bei schon über 400 Beiträgen.


Lieber Wolfgang,

ach, wenn Dich Dein Nick wirklich stört, würde ich dieses Argument nicht gelten lassen!
Ich bin mir sicher, dass Du im Handumdrehen nicht nur wieder 400, sondern gleich 4000 Beiträge geschrieben hast.

Mir z.B. hatte der "Titel" Bergsteiger sehr gut gefallen und überlegte, mich neu anzumelden, um wieder in diese Regionen zu kommen,
fand es dann doch albern.

LG
Bernd

Herrlich ? »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz