Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Small Talk
kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

09.04.2007 13:50
Ostergrüße per net Zitat · Antworten
Hallo geht es euch auch so ? ich habe jede menge Mails zu Ostern bekommen und auch in "meiner Community " habe ich in meine Gb einige "persönliche Einträge " und jede Menge Grüße zu Ostern von Leuten die ich gar nicht kenne.Es stört mich nicht ich grüße einfach zurück ,durchs Net habe ich wirklicht gute Freunde gefunden ,aber immer an Feiertage denken "alle meine Freunde " an mich .
Ich bin viel im Net unterwegs und habe auch Menschen kennengelernt , die mir wirklich nahestehen und wir haben schon manche Probleme igendwann in der Nacht per Mail oder Telefon gelöst .
Wer schickt heute noch Osterkarten ? Das wird per Net erledigt und selbst Urlaubsgrüße aus aller Welt kommen inzwischen per Mail an .
ich surfe jezt weiter durch Net und grüße jede Menge Leute die ich nicht kenne warum nicht , macht auch Spaß -
Übriges ich habe auch reale Freude und mit wir haben tolle Ostertage verbracht und einige meiner Internetfreude kenne ich auch inzwischen persöhnlich und ich bin froh das ich sie kenne .
liebe Grüße Kaefer
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

10.04.2007 01:25
#2 RE: Ostergrüße per net Zitat · Antworten

Ich habe auch ganz viele Ostergrüße an meine Internetfreunde versendet und habe auch sehr viel Ostergrüße erhalten.

Ich denke zwar, dass ich am PC mehr Zeit dazu benötige, als wenn ich Karten von Hand schreibe, aber es gibt so tolle Karten hier im Net, dass ich das viel lieber verschicke!!! Es macht ja auch Spaß, Karten auszusuchen! Doch die Post an sich brauch ich trotzdem noch - grade ältere Menschen oder auch noch manch einer hat keinen PC zu Hause und die freuen sich auch mal wieder auf liebe Post ( aber auch die mit PC *ggg).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

10.04.2007 11:12
#3 RE: Ostergrüße per net Zitat · Antworten
Hallo Bigi
Du findest immer tolle Bilder im Net und ich kann mir vorstellen das du wunderschöne Grüße verschickst .
Du schreibst aber auch noch per Hand .
Bei mir liegt seit Monaten ein Brief in Schublade ,ich drücke mich immer um die Antwort , einen handgeschrieben Brief an meine ehemalige Lehrerin ,das bekomme ich nicht hin , aber ich werde es versuchen .
Liebe Grüße kaefer
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

10.04.2007 12:25
#4 RE: Ostergrüße per net Zitat · Antworten
Liebe Sigi,

versuch es wirklich mal wieder einen Brief zu schreiben! Du wirst merken, wie deine Schrift sich verändert hat bzw. dass es gar nimmer so leicht von der Hand geht! Deshalb will ich das "handschriftliche" auch nie ganz weglassen! Meine Mutter ist ein gutes Beispiel für WENIGSCHREIBER - sie braucht alleine für ihre Unterschrift schon ein Weilchen!
Ich mag z.B. auch keine Ansichtskarten, auf denen nur steht: Liebe Grüße aus ... sendet dir...
Wenn ich mal endlich Karten schreibe, dann auch mit "Inhalt"

Achja Sigi, wenn ich deine eMail Adi hätte, würde ich dir auch mal liebe Grüße schicken!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

11.04.2007 07:20
#5 RE: Ostergrüße per net Zitat · Antworten

Ich muß gestehn, ich bin seeehr schreibfaul! Da ich auch keine schöne Handschrift habe geniere ich mich auch oft, eine Karte oder gar einen Brief zu schreiben.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

11.04.2007 09:31
#6 RE: Ostergrüße per net Zitat · Antworten

...war dieses Ostern ´schreibfaul
nächstes Mal wirds besser...
Nina

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz