Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Alpinismus
Songher ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 12:02
Für Hans Zitat · Antworten
Bin jetzt auch hier, danke für Deine Einladung.

Hier, Deine Sella



Salve, Marcello
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.04.2007 23:08
#2 RE: Für Hans Zitat · Antworten
Für unsere Mitglieder:

Auf diesem Foto ist übrigens auch der Piz Miara mit drauf, allerdings etwas im Hintergrund.
Am rechten Bildrand am Horizont.

LG Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Klettern für Kids Â»Â»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz