Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

22.04.2007 00:46
Bodensee Zitat · Antworten
Hallo Zusammen....
meine Familie und ich waren letzten Spätsommer in Langenargen am Bodensee. Es waren echt tolle und angenehme zwei Wochen für alle. Wir waren in einem Feriendorf für kinderreiche Familien untergebracht- ne ne nur keine Angst, Familien mit einem oder zwei Kindern kommen auch da rein aber wer mehrere Kids hat kommt dabei in den Genuss von Unterstützung durchs Land bzw. durch die Kirche. Wir hatten trotz des regnerischen Wetters der Wochen vorher ein Traumwetter da unten: Jeden Abend diese tollen Sonnenuntergänge, Spaziergänge und Fahrradfahren. Im Familiendorf gabs die Verpflegung was net heißen soll,dass die dortige Gastronomie zu verachten wäre. Mit dem Schiff gehts ja überall hin: nach Österreich und Bregenz, nach Konstanz und Meersburg und zu den Zeppelinen nach Friedrichshafen und da ins Museum. Zeppeline flogen da übrigens den ganzen Tag über einem rum. Die Radwege rings um den See sind sehr gut auch zum Inlinern geeignet. Ich denke ,dass wir nächstes Jahr ,sofern es die Reisekasse zulässt, wieder dahin fahren werden.
Gruß Jürgen
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.04.2007 11:45
#2 RE: Bodensee Zitat · Antworten

Ich bin fast jedes Jahr einmal da. Die Insel Mainau gefällt mir am besten in der Blütezeit.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 19:11
#3 RE: Bodensee Zitat · Antworten

die gegend um den bodensee kennen wir sehr gut,
die eltern meines mannes leben dort.........
meine mutter kommt übrigens auch aus der "ecke"
zwar etwas weiter, sie kommt aus dem "kleinen walstertal mittelberg"

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

31.07.2007 10:18
#4 RE: Bodensee Zitat · Antworten

Morgen...
wir werde jetzt doch mal in den Schulferien grade mal "so" für zwei Tage hinfahren....es war letztes Jahr einfach so herrlich da unten.Den ganzen Tag auf dem Fahrrad und auf den Rollen und die Kids hatten ja auch ihren Spaß. Mir gefällt die Ecke echt gut.
Bis dann
euer Rico
ach ja servus Trollkind hab dich noch garnet hier begrüßt....macht Spaß mit all den Leuten hier...

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 12:29
#5 RE: Bodensee Zitat · Antworten

hi rico
du bodenseefan;:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

02.08.2007 14:02
#6 RE: Bodensee Zitat · Antworten

Ich war vor sechs Jahren in Langenargen!! War ein wunderschöner Urlaub!! Kann ich auch nur weiter empfehlen.

Schöne Grüße,
Ingo

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

15.08.2007 00:34
#7 RE: Bodensee Zitat · Antworten

Ne echt..danke euch ihr Bodensee Fans.....
aber es ist wirklich sehr schön da...
werden wieder mal hinfahren...
Gruß Rico

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz