Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Alpinismus
Songher ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 11:18
Alta Badia Zitat · Antworten

Hallo Hans

Der Gipfelblick von "Deiner" Cima.

und für die anderen

mein Heimatort mit dem Sass Songher

Salve, marcello

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 13:18
#2 RE: Alta Badia Zitat · Antworten

Einfach herrlich diser Blick! Danke daß wir daran teilhaben dürfen.

Liebe Grüße
Brockenhexe

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.04.2007 21:57
#3 RE: Alta Badia Zitat · Antworten

Traumhaft, Deine Heimat...
Danke!
Ciao, Liebe Grüße von
Nina

AllEs WiRd GuT

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.05.2007 19:24
#4 RE: Alta Badia Zitat · Antworten

Wunderschön, ich meine daß ich diese Aussicht schon gesehen hab. Kann das sein, dass man das vom Zirler Berg aus sehen kann???




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.05.2007 21:46
#5 RE: Alta Badia Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Wunderschön, ich meine daß ich diese Aussicht schon gesehen hab. Kann das sein, dass man das vom Zirler Berg aus sehen kann???


Nein liebe Gitti.

Die Cima Pisciadu liegt in den Dolomiten. Ungefähr 150 km südlich vom Zirler Berg.
Du hast da vermutlich die Stubaier, das Kütai, oder die Kalkkögel gesehen.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.05.2007 07:31
#6 RE: Alta Badia Zitat · Antworten

Ja genau, da hab ich mich vertan! Aber für mich sah das fast genauso aus!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

«« Via dell' Amicizia
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz