Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Alpinismus
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.04.2007 08:52
Impressionen um die Sustli-Hütte Zitat · Antworten

Also, dann wollen wir mal.

Fangen wir mit dem Aufstieg an:




Die Hütte:

Romantische Nacht:

Im Klettergarten:





...und zwei, die das schon etwas länger machen:





So meine Lieben - wer kommt mit ?


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 14:52
#2 RE: Impressionen um die Sustli-Hütte Zitat · Antworten

Also Hans, die Aufnahmen sind ja wirklich t r a u m h a f t schön, aber ich habe doch soviel Bammel davor, daher eine Frage: Was zahlst Du denn dem todesmutigen Anfänger oder Einsteiger für die Überwindung zur Teilnahme an solch einem tollkühnen Vorhaben??

Liebe Grüsse
Leolingami

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

04.05.2007 16:22
#3 RE: Impressionen um die Sustli-Hütte Zitat · Antworten

Also Hans, das sind ganz tolle Bilder - besonders das Nachtbild.... wann genau willst du da gehn? Ich würde da gerne mal mitkommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

04.05.2007 16:29
#4 RE: Impressionen um die Sustli-Hütte Zitat · Antworten

Ich käme, ohne dass mir jemand etwas "..." zahlt, mit - denn ich erhielte bei solchen "Ausflügen" eine Erlebnisbereicherung, die mit keinem Geld der Welt bezahlbar wäre.
Leo, ich bin nicht tollkühn, somit:
Ich wäre dabei (ist allerdings auch ein bißchen zu weit entfernt für mich zur Zeit...)
LG, NIna

AllEs WiRd GuT

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

05.05.2007 01:47
#5 RE: Impressionen um die Sustli-Hütte Zitat · Antworten

Zitat von Tigerlilie
Also Hans, das sind ganz tolle Bilder - besonders das Nachtbild.... wann genau willst du da gehn? Ich würde da gerne mal mitkommen!


Liebe Bigi - und alle die mitkommen würden:

Einen genauen Termin habe ich noch nicht.

Aber es geht im Juni und im Juli (Juni wär besser, wegen der Temperatur)

Ich warte jetzt mal ab, ob sonst noch jemand Interesse bekundet. Den termin lege ich dann so, wie es Euch am Besten passt.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

«« Alta Badia
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz