Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Werbung
muffin ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 14:10
neue HP die 2. Zitat · Antworten

Meine HP ist nun zu 99,5% fertig.(eigentlich wird so was ja nie fertig ) Z.B. Eine Linkseite erstellt, damit ihr auch mal sehen könnt was so im hohen Norden alles geboten wird . Es fehlen nur noch die Bilder der neuen Küche die in den nächsten Tagen geliefert wird.

Ein Freund von mir hat sich eine Domain gekauft und meinen Seite dort aufgenommen. Bitte nehmt die folgenden Link`s

http://ferien-am-noor.2oo1.net und http://ostsee-ferien.2oo1.net

über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Wenn jemand von euch auch eine Domain und/oder HP mit dieser Adresse haben möchte könnt ihr bei mir alles wissenswertes erfragen.

lg muffin

wer Fehler findet darf sie behalten

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

22.04.2007 18:11
#2 RE: neue HP die 2. Zitat · Antworten

Hi muffin,

da muss dir oder deinem Freund ein Fehler unterlaufen sein! Die Erklärung von der "Wohnung" ist in anderer Sprache !!! Schau mal nach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




muffin ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 18:15
#3 RE: neue HP die 2. Zitat · Antworten

Hi und vielen Dank ich werde das gleich regeln lassen
lieber Gruß
Muffin

wer Fehler findet darf sie behalten

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

15.05.2007 23:29
#4 RE: neue HP die 2. Zitat · Antworten

oder ist der Text nur ein Platzhalter: "...lateinischer Fließtext, der in diesem Bezug keine Aussage hat." Bis die Bilder hängen

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

«« Kochforum
neuen HP »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz