Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.802 mal aufgerufen
 Werbung
Seiten 1 | 2
muffin ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 15:50
neuen HP Zitat · Antworten

Moin Moin

Nach längeren Geburtswehen ist meine neue Homepage endlich am Start. Es würde mich sehr freuen wen Ihr sie euch mal anseht. Ihr könnt mir ja mal schreiben wie sie euch gefällt.

http://ferien-am-noor.us.to/

lieben dank im voraus Muffin

wer Fehler findet darf sie behalten

AnneMona ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 22:16
#2 RE: neuen HP Zitat · Antworten

sehr sympathisch diese Wohnung. Ich kam gerade schwer ins Überlegen, ob ich nicht dieses Jahr noch im hohen Norden Urlaub machen möchte.

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

08.04.2007 22:19
#3 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Liebe muffin,

ich sagte dir ja pers. schon , wie dir diese Seite geglückt ist...ausgezeichnet...bald kannst du noch die ersten Gäste eintragen (war da ein Gästebuch - muss ich nochmal gucken!!!)

Ich freu mich riesig auf den diesjährigen Sommer!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



Sirius ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 09:56
#4 RE: neuen HP Zitat · Antworten
Eine sehr schöne Wohnung! Kann man denn diese Wohnung mieten mit 4 Erwachsenen mieten?



Den wahren Freund erkennt man in der Not.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 14:42
#5 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Sehr schön! Hab schon meinen Mann gefragt, ob das nicht auch was für uns wäre ! Mit 2 Kids hätten wir doch Platz, oder?
Du könntest auf deiner HP vielleicht noch eine Anmerkung machen, zu welchen (Ferien)zeiten die Wohnung denn noch frei ist (oder hab ich das übersehen?).

Liebe Grüße
Chris

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!....und wenn sie keine haben? Dann reibe die dunkle bis sie glänzt!

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 21:00
#6 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Heyyy, das sieht toll aus!!!!!!
Wir waren schon öfters in DornumerSiel, Norderney oder Juist, aber so hoch oben noch
nicht...... Wäre eine Überlegung wert
Die HP ist wirklich klasse geworden!!!

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.04.2007 22:07
#7 RE: neuen HP Zitat · Antworten
Ja das gefällt mir auch.
Würde mich auch gerne einmieten, aber meinen Mann zieht es leider nicht dorthin wo seine Punkte ruhen!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 09:52
#8 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Liebe Muffin,
ich habe auch versucht, mir die neue HP anzusehen, aber leider öffnet sich bei mir die Seite nicht - ich werde es aber immer wieder mal versuchen. Vielleicht spinnt mein PC mal grad wieder?

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.04.2007 09:54
#9 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Nein Tina, es ist nicht dein PC, als ich es gerade nochmals versuchte gings auch bei mir nicht!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 10:01
#10 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Na, das beruhigt mich ja sehr!

Hätte ja sein können, daß meinem PC mein Urlaub nicht bekommen ist

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.04.2007 10:04
#11 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Du meinst er hatte schon Entzugserscheinungen?

Wer weiß??? Also bleib in Zukunft lieber nicht mehr sooo lange weg!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 10:09
#12 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Entzugserscheinungen:

mein Mann wollte doch wahrhaftig in Frankreich in ein Internetcafé - da bin ich aber fuchsig geworden. Es muß doch möglich sein drei Wochen ohne PC auszukommen - aber nun bin ich froh, dass ich wieder davor hocke.

Man soll ja nicht meinen, was sich in der kurzen Zeit so alles an Mails und Arbeit ansammelt. Bis ich meine Fotos bearbeitet habe, wird noch etwas dauern - also bitte geduldet Euch noch etwas.

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

13.04.2007 10:13
#13 RE: neuen HP Zitat · Antworten

*lach* Ich glaub ich hätt mir auch ein Internetcafe gesucht!


Lass dich nur nicht hetzen, ich freu mich schon auf deine Fotos!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

13.04.2007 22:07
#14 RE: neuen HP Zitat · Antworten
hab mir gerade Deine HP angesehn - traumhaft schön - kriege nahezu Sehnsucht...
(Tina, hab meine vorletzte Woche auch mit sehr spärlichem Besuch - also tatsächlicher Abstinenz von nahezu 6 Tagen - hinbekommen!
Liebe Grüße
NIna

Man sollte nie der ersten Gefühlswallung nachgeben, denn sie ist edel, aber unklug.
(Charles Maurice de Talleyrand)

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 08:10
#15 RE: neuen HP Zitat · Antworten
Sooo - heute Morgen hats auch bei mir geklappt und nun: WOW!!!

Ich bin ganz begeistert. Nicht nur von den wunderschönen Fotos, sondern vor allem von der Übersichtlichkeit der HP.
Ganz toll - ich kann da nur loben.
Ich werd mal sehen, wann unser Haus im Netz ist, und dann dürft Ihr auch alle stöbern. Diese Seite ist dann allerdings nicht von mir, sondern von einer Agentur, bei der wir seit 1997 gemietet haben und nun vermietet sie für uns. Das ist einfacher, als wenn ich nach jeder Vermietung nach Südfrankreich fahre und nachsehe, ob der letzte Mieter alles ordentlich hinterlassen hat.
Ich geh jetzt mal im Netz stöbern, vielleicht sind die beiden Damen der Agentur schon so weit und man kann schon was sehen? Ansonsten, sobald ich Zeit habe, werde ich unsere Urlaubsbilder bearbeiten und dann sind sie auch hier zu sehen, aber ich muss auch wieder für den Trainerschein lernen und da gehts nächste Woche weiter.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

PS. Wer es nun gar nicht abwarten kann guckt mal unter http://www.capdagde.fr

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz