Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Werbung
Seiten 1 | 2
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 09:29
#16 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Liebe Tina! Eine wirklich schöne Gegend habt ihr Euch da ausgesucht.
Da kann man sich erholen.

Liebe Grüße
Brockenhexe

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 19:27
#17 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Hallo Veetina, habe heute abend noch kurz in diese Rubrik reingeguckt, Deinen Beitrag gesehen, auf den Link geklickt und bin auf die französische Seite gestossen, habe aber nichts gefunden bzw. verstanden.

Das Einzige, was ich aus meinem Französch-Unterricht noch behalten habe, was sich mir in jungen Jahren eingeprägt hat, sind nur die folgenden 3 Sätze: Voulez-Vouz coucher avec mois?
Je T'aime...
Je ne parle pas francais...

Wir kann ich quasi ohne ausreichende Sprachkenntnisse die französische HP verstehen?? Gibt's einen Trick?

Liebe Grüsse
Leolingami

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 10:40
#18 RE: neuen HP Zitat · Antworten

Lieber Leo,
da gibt es leider nur das Wörterbuch, das ich immer neben mir liegen habe oder den Babelfish und der schreibt oft gaaanz viel Unsinn.

Du kannst zwar noch die wichtigsten Sätze aus Deinem Französichunterricht aber Du hast vollkommen recht - damit kommt man auf einer französischen Seite nicht weiter.

Sobald ich private Infos habe über unseren Eintrag, stelle ich ihn ins Forum ein und übersetze auch. Aber z.Z. habe ich noch nichts von meiner Agentur bekommen.

Also bitte, gedulde Dich etwas!

Liebe Grüße von
Tina



Die wahre Liebe sucht nicht das eigene Glück;
sie vergibt sich selbst,
will auf alles verzichten
und dadurch findet sie ihr Glück
und wird unermeßlich reich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz