Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

03.12.2006 17:30
nur früher ? Zitat · antworten

Zitat: Der kanadische Popstar Nelly Furtado, Mutter einer inwischen drei Jahre alten Tochter, war früher noch "sehr neidisch" auf die Männer, weil sie ihr immer so "intelligent" und intellektuell vorkamen. "Sie konnten mit Freunden zusammensitzen und über wichtige Dinge reden - nicht über Boys und Klamotten", verriet die Sängerin der "Bild am Sonntag". Der "übliche Girls-Talk" habe sie immer zu Tode gelangweilt. Seit sie jedoch Mutter sei, interessiere sie sich plötzlich mehr für das Frausein. "Ich fühle mich privilegiert, Frau zu sein und glücklich darüber."

Na ja - ist wenigstens tröstlich, dass sie uns Kerle überhaupt mal für intelligent fand.

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 14:41
#2 RE: nur früher ? Zitat · antworten

Also, ich glaube nicht, das Intelligenz geschlechtsspezifiziert ist!! Ich kenne etliche Stroh- dumme Frauen, die sind so dumm, das man weinen könnte!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.12.2006 08:23
#3 RE: nur früher ? Zitat · antworten
Oooooh, aber doch nicht weinen! Ich reich dir mal ein Taschentuch!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 14:40
#4 RE: nur früher ? Zitat · antworten

Vielen Dank für das Tuch, ich hatte auch keins! Mein großes Problem- ich habe nie eins, wenn ich´s brauche!
Liebe Grüsse
Petra

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.12.2006 20:02
#5 RE: nur früher ? Zitat · antworten

Liebe Petra ich sag dir was: ich hab heute wieder mal eine traurige Erfahrung gemacht und manchmal schäme ich ich dass ich der gleichen Gattung angehöre!

Aber zum Glück gibt es euch hier, das versöhnt mich wieder!
Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 20:13
#6 RE: nur früher ? Zitat · antworten

So was ist mir auch schon öfter passiert, da kann man leider nichts machen! Kopf hoch, tief durch atmen und durch! Wenn man dann zu Hause ist bei der Familie und merkt, das man geliebt und gebraucht wird(die Freunde nicht zu vergessen), geht es einem aber meist schnell wieder besser! Mach´ dir eine Kerze an und hör´etwas gute Musik, dann geht es meist wieder(hilft mir oft)! Trotzdem einen schönen Abend, liebe Grüsse Petra

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.12.2006 20:17
#7 RE: nur früher ? Zitat · antworten

Das stimmt ich werde daran denken!
Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.12.2006 09:20
#8 RE: nur früher ? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Kochmauserl: Liebe Petra ich sag dir was: ich hab heute wieder mal eine traurige Erfahrung gemacht und manchmal schäme ich ich dass ich der gleichen Gattung angehöre!


Nun ja liebe Kochmauserl. Da sich die beiden Gattungen ungefähr im Verhältnis 1:1 auf unserer schönen Erde bewegen, wird auch in diesem Punkt das Verhältnis ziemlich ausgeglichen sein.

LG Hans-Otto

feelcrazy ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 12:46
#9 RE: nur früher ? Zitat · antworten
wenn ich das richtig im kopf hab, dann sind die frauen den männern im kopfrechnen überlegen, die männer den frauen in der räumlichen vorstellungskraft (drehen von geometrischen körpern). Sonst sind die unterschiede innerhalb der gruppe der fauen und männer größer als zwischen frauen und männern.

feelstatisical

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen