Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.036 mal aufgerufen
 Werbung
Seiten 1 | 2
Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

16.05.2007 16:08
Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Darf ich vorstellen: mein Hauswirtschaftsforum unter http://www.hauswirtschaftsforum.de/

Befindet sich noch in der Testphase, registrieren darf man sich trotzdem schon. So seh ich vielleicht auch besser, wo noch Fehler sind. Wenn man angemeldet ist, sieht man übrigens auch alle Kategorien und Foren.

Katja

"Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

16.05.2007 16:40
#2 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Cool, hab mich schon umgeguckt - noch ziemlich neu alles...
Wünsch Dir viel Erfolg!
LG, NIna

AllEs WiRd GuT

Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

16.05.2007 22:34
#3 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Ja und funktioniert noch nicht wirklich einwandfrei. Aber wird schon...

"Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst."

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

01.06.2007 13:42
#4 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Hi,

habe mich auch gerade ein bißchen umgesehen. Das Forum macht einen sehr guten Eindruck!!
Oben kann man die dunkelgrüne Schrift auf dem schwarzen Hintergrund nur schlecht lesen...das würde ich vielleicht ändern.

Viel Erfolg!!!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.06.2007 17:53
#5 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten
Hmmm meine Anmeldung wird einfach nicht angenommen!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

23.07.2007 09:40
#6 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Habs nun doch geschafft!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

23.07.2007 15:59
#7 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Das freut mich

Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

25.07.2007 19:25
#8 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Ihr dürft gern auch schon etwas schreiben, wenn euch danach ist. Muss mal schauen, wann ich etwas Zeit finde, um da mal etwas zu schreiben. Die Geburt kam ja nun doch etwas plötzlich und noch bissl zeitig.

"Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst."

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

26.07.2007 08:40
#9 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Hab schon mal angefangen!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 10:11
#10 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Ich habs natürlich gerade erstmal wieder entdeckt und werde mal rumstöbern im Forum.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 10:18
#11 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Hab jetzt mehrfach probiert mich anzumelden, klappt nicht.

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

05.10.2007 13:54
#12 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

werd mir das mal anschauen, warum das bei einigen nicht klappt. geduld bitte....

"Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst."

sternchen ( Gast )
Beiträge:

27.11.2008 20:27
#13 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

Ich habe heute meine Aufgaben für den Berufswettbewerb gekommen.
Die Aufgabe lautet: stellen sie für 6 Personen vollwertige häppchen her.
habt ihr eine Idee was ich da machen könnte?
muss ich wenn ich z.B. belege Brötchen mache, die Brötchen selber backen?
ich habe 45 min für die Aufgabe Zeit.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 22:16
#14 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

ein sternchen?
wer bist du denn?



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

28.11.2008 08:57
#15 RE: Hauswirtschaftsforum Zitat · Antworten

komm mal näher, ich kann Dich gar nicht sehen.
Brötchen backen - in 45 Min - utopisch. Ich glaube, da kannst Du Pumpernickel mit Frischkäsecreme belegen und Schnittlauch und Schinken und vllt sogar mit Hagebuttenmarmelade bestreichen, Pumpernickel ist ja vollwertig und dann etwas Salat dabei - schön dekorieren
Sag Bescheid, wenn´s geklappt hat und log Dich hier vorher ein, dann können wir sehen, wer Du bist und wo es sonst noch fehlt - hier kriegst Du auch prima geholfen!
Viel Erfolg
Liebe Grüsse

NIna

Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz