Befindet sich noch in der Testphase, registrieren darf man sich trotzdem schon. So seh ich vielleicht auch besser, wo noch Fehler sind. Wenn man angemeldet ist, sieht man übrigens auch alle Kategorien und Foren.
Katja
"Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst."
habe mich auch gerade ein bißchen umgesehen. Das Forum macht einen sehr guten Eindruck!! Oben kann man die dunkelgrüne Schrift auf dem schwarzen Hintergrund nur schlecht lesen...das würde ich vielleicht ändern.
Ihr dürft gern auch schon etwas schreiben, wenn euch danach ist. Muss mal schauen, wann ich etwas Zeit finde, um da mal etwas zu schreiben. Die Geburt kam ja nun doch etwas plötzlich und noch bissl zeitig.
"Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort, wo du eine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst."
Ich habe heute meine Aufgaben für den Berufswettbewerb gekommen.
Die Aufgabe lautet: stellen sie für 6 Personen vollwertige häppchen her.
habt ihr eine Idee was ich da machen könnte?
muss ich wenn ich z.B. belege Brötchen mache, die Brötchen selber backen?
ich habe 45 min für die Aufgabe Zeit.
komm mal näher, ich kann Dich gar nicht sehen. Brötchen backen - in 45 Min - utopisch. Ich glaube, da kannst Du Pumpernickel mit Frischkäsecreme belegen und Schnittlauch und Schinken und vllt sogar mit Hagebuttenmarmelade bestreichen, Pumpernickel ist ja vollwertig und dann etwas Salat dabei - schön dekorieren Sag Bescheid, wenn´s geklappt hat und log Dich hier vorher ein, dann können wir sehen, wer Du bist und wo es sonst noch fehlt - hier kriegst Du auch prima geholfen! Viel Erfolg Liebe Grüsse
NIna Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben