Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Werbung
Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 21:12
kostenloser Urlaub auf dem Land Zitat · Antworten

Schaut mal, das hab ich in einem anderen Forum gesehen und find die Idee klasse. Kostenlos Urlaub machen, dafür aber 3 Stunden am Tag mithelfen... alles was auf so nem Hof eben anfällt (außer Haushaltsarbeit)

http://www.eckelhof.de/


Und Ideen scheinen den beiden auch nicht auszugehen. Schaut mal hier:

http://www.umsonstladen-prignitz.de


Liebe Grüße
Nicole

Sorge dich um dich selbst,
damit du für andere sorgen kannst.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 23:36
#2 RE: kostenloser Urlaub auf dem Land Zitat · Antworten

sicher eine supertolle idee für leute mit kleinem budget...



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

16.02.2009 23:46
#3 RE: kostenloser Urlaub auf dem Land Zitat · Antworten

Ich weiss, es gibt Leute, die das mögen - oder mal was anderes sehen möchten..... für mich gilt "da könnte ich ja gleich zuhause bleiben"....

________________________________________________
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden,
geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr:
trotz seiner selbst.~ Victor Hugo

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

17.02.2009 07:36
#4 RE: kostenloser Urlaub auf dem Land Zitat · Antworten

Also ich wär für sowas auch zuhaben aber nicht auf einem Bauernhof sondern auf irgendeiner Ranch! Wär mal ganz was anderes!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 09:10
#5 RE: kostenloser Urlaub auf dem Land Zitat · Antworten

Eine Ranch ist aber leider auch nur ein Bauernhof.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 10:08
#6 RE: kostenloser Urlaub auf dem Land Zitat · Antworten
Zitat von Brockenhexe
Eine Ranch ist aber leider auch nur ein Bauernhof.

aber ranch hat den vorteil,dass sie dann zu hoher sicherheit irgendwo in den staaten ist .g



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

17.02.2009 11:02
#7 RE: kostenloser Urlaub auf dem Land Zitat · Antworten
Das ist schon richtig dass eine Ranch auch nur ein Bauernhof ist aber Bauernhöfe haben wir hier vor der Haustür genug
und irgendwo in Texas auf einer Ranch hat sicher ein anderes Flair als hier auf einem Bauernhof, für mich zumindest!

lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Südwärts »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz