Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Erkenntnisse, Ansichten und Einsichten
kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

20.05.2007 17:35
Schöne Wahrheiten die wirken. Zitat · Antworten
Jeder schätz sich selber irgendwie ein und "Komplimente " die nehme ich nicht wahr.
Ein persöhlicher Brief mit Bemekung die nett klingen ,aber das bin ich nicht
Der Brief kam einer guten Bekannten wir haben uns 30 Jahre nicht gesehen und sie bewundert mich ,weil ich auf einmal auf Menschen zugehen kann ,offen und herzlich bin ."Du hast fast jeden umarmt und das war selbsverständlich "Stimmte auch ,an dem Tag sowie so ,liebe Freunde die man ewig nicht gesehen hat .klar das man da seinen "Gefühlen " nachgibt .
Ist nicht meine Art und vergessen .
Es kommen immer wieder Feiern und manchmal wundere ich mich über meinen Tischnachbarn
So nach dem Motto "Habt ihr was gegen mich ?
Die Antwort war "du kommst mit jedem zurecht ,das kann keiner außer dir .
Vieleicht waren es Komplimente , ich sortiere es unter "unnütze Talente" ein und gehe bestimmt nicht mehr offen auf Menschen zu ,weil Angst habe igendwas falsch zu machen .
Auch schöne Wahrheiten können weh tun .

Derjenige, der Wohlstand verliert, verliert viel;
derjenige, der einen Freund verliert, verliert mehr;
doch derjenige, der seinen Mut verliert, verliert alles.

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 18:51
#2 RE: Schöne Wahrheiten die wirken. Zitat · Antworten
Mag sein, daß ich Dich jetzt inhaltlich falsch verstanden habe, aber ich finde es ganz toll, sogar bewundernswert, wenn man/frau unkompliziert auf andere Menschen zugehen kann. Ich finde, das ist eine tolle Gabe und erleichtert einem die Kontaktaufnahme mit anderen Menschen im beruflichen und privaten Alltag doch sehr. Meine Frau hat diese Fähigkeit auch in sehr ausgeprägtem Masse und das ist ihr in ihrem Beruf als Physiotherapeutin, wo sie permanent mit fremden Menschen umgehen, auf sie zugehen und auf sie eingehen muß, ein Wesensvorzug von unschätzbarem Wert.

Meines Erachtens sind das keine unnützen Talente, sondern ganz das Gegenteil...

Liebe Grüsse
Leolingami

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

20.05.2007 20:14
#3 RE: Schöne Wahrheiten die wirken. Zitat · Antworten
hallo leolingami
Ich gebe dir recht und man kann es nutzen ,aber ich treffe auch oft genug , die Eisamem ,die Verzweifelten , Menschen die keiner mag ,aber das sind schöne Momente .
Ich frag mich mich nur manchmal ob ich der " Trottel vom Dienst " bin und nur ein eingeladen werde weil irgendein "schwieriger Mensch "da ist .
es gibt da so einen blöden Spruch Wir begegnen vielen Menschen in userem Leben ,aber nur wenige hinterlasen Spuren in unsren Herzen
Im Moment bin ich vieleicht dabei die Spuren zu löschenund verstecke hinter einer Maske
Liebe Grüße kaefer
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz