Kennt Ihr das auch -- Du kommst todmüde von der Arbeit und denkst, jetzt nix wie auf die Couch, ne Tüte Chips, nen Bier, doof Fernsehglotzen und einfach nur abhängen. ABER die Couch ist irgendwie nich so richtig gemütlich heute, nur Mist in der Glotze und alle zwanzig Sekunden aufgestanden und das schon x-mal.
OKAY ... es ist halb neun, NOCH ZWEI STUNDEN HELL und die Piste ruft ALSO nix wie Klamotten gewechselt, Schuhe an, Handschuhe übergestreift und Lord Helmchen Konkurenz gemacht. RAUF AUFS BIKE UND AB DAFÜR
ja, kenne ich zur Genüge. Und mich erwischt sowas immer dann, wenn meine Lieben nicht wech wolln... Motivation ist scheinbar alles Raus ausse Kiste, ruff uff de Reiffe und wech! LG, Nina
Ja Ja, so ist das wohl, ich frag dann immer kurz: Will einer ...????, warte 13,2 Sekunden auf ein Echo und bin sonst sowas von Weg ... Roadrunner is nix dagegen
Wo ist denn eigentlich Dein Stammrevier ? Gurkst Du gerne auf Strassen oder Radwegen - oder doch eher DER Hardcore-Schmutzfänger ?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.