Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 25.641 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

18.07.2007 20:18
#31 RE: Guten Appetit.............. Zitat · Antworten

wie heisst es so schön:

"was Hänschen nicht lernt...."

immerhin: er trifft schon recht gut


LG, Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

18.07.2007 23:52
#32 RE: Guten Appetit.............. Zitat · Antworten

Er hätte aber auch wirklich ein Problem, sich daraufzusetzen. Von daher - gute Technik! Alle Achtung.
Der Gipfel des Erlebten war aber mal eine Weihnachtsfeier - der Advendkranz fing in den frühen Morgenstunden an zu brennen. Alle männlichen Kollegen (die Chefin und ich waren die einzigen Frauen) standen auf und öffneten die Hosen zum Löschen. Die Cheffin war allerdings schneller mit einer Decke zur Hand zum Löschen. Gott sei Dank! Das Bild habe ich allerdings immer noch vor Augen.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

18.07.2007 23:59
#33 RE: Guten Appetit.............. Zitat · Antworten

GRINS!!!
Und da soll einer sagen, dass "das Besondere Etwas" nicht nur für den Zweck der Fortpflanzung von Gott erschaffen wurde. Ein A-Rohr bei der Feuerwehr ist allerdings zehnmal stärker im Durchmesser...
Hochachtung vor Deiner Chefin, die den "Jungs" zeigte, wo Humor aufhört!
LG

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

24.07.2007 20:44
#34 Witzbilder und Cartoons! Zitat · Antworten



LG Roudi

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

24.07.2007 22:28
#35 RE: Witzbilder und Cartoons! Zitat · Antworten

Oh, schon doof, wenn frau nicht genügend schläft, dann braucht sie zwei Anläufe, um manchen Cartoon zu schnallen - oh, hab ich gelacht,
J´ai sue très jolie avec toi cartoons - merci Roudi!

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

24.07.2007 23:01
#36 Die 4 Stadien des Lebens! Zitat · Antworten



LG Roudi

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

24.07.2007 23:07
#37 RE: Die 4 Stadien des Lebens! Zitat · Antworten

So true (can it really be) - wie wahr (kann es durchaus werden) hey, das sind ja "schöne" Aussichten!
LG, NIna

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.07.2007 08:00
#38 RE: Die 4 Stadien des Lebens! Zitat · Antworten

Liebe Nina, so ist (leider) das Leben!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

25.07.2007 10:44
#39 RE: Die 4 Stadien des Lebens! Zitat · Antworten

Wenn man bedenkt - wir sind altersmäßig schon bei der dritten Flasche , hoffentlich bleibt es noch ganz lange dabei.....
Aber Bauch frißt Hose ist auch super. Das arme Männlein kann sein Geschlecht aber nicht mal mehr im Spiegel erkennen. Oh nein, ich schalte jetzt mein Kopfkino aus.

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.07.2007 10:51
#40 RE: Die 4 Stadien des Lebens! Zitat · Antworten

Zum Glück seh ich meine Knie noch!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

25.07.2007 14:01
#41 RE: Die 4 Stadien des Lebens! Zitat · Antworten

Du Glückliche. Ich nicht. Aber eines Tages wird bei mir die Schwerkraft ganze Arbeit leisten, dann kann ich sie WIEDER sehen
Ich fang schon mal rechtzeitig an, den Galgenhumor dafür zu entwickeln. Dann brauche ich keine OP

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.07.2007 14:06
#42 RE: Die 4 Stadien des Lebens! Zitat · Antworten

Welche OP?????


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

25.07.2007 14:37
#43 RE: Die 4 Stadien des Lebens! Zitat · Antworten

Die, die ich nicht brauche, wenn ich rechtzeitig lerne, dass eine große Oberweite im Alter einfach mal hängen wird.
Selbstbewußtsein statt OP ist mit Sicherheit besser. Aber, wie gesagt, eines Tages kann ich dann meine Füße auch wieder sehen dank Schwerkraft

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.07.2007 14:45
#44 RE: Die 4 Stadien des Lebens! Zitat · Antworten

Achsooooo, ja in jungen Jahren ist man zwar glücklich über eine große Oberweite, gell??? Aber damit war ich nie gesegnet.
Aber egal, wer mich liebt, der mag mich auch so!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

25.07.2007 16:04
#45 RE: Die 4 Stadien des Lebens! Zitat · Antworten

Genau so ist es. Wer mich mag, mag mich auch mit den "Nachwirkungen". Ich hätte aber auch gerne weniger gehabt. Weniger Oberweite und weniger Rückenschmerzen. Leider begreift man ja auch immer zu spät, was man sportlich tun muß, damit nichts zwickt.
Nee, in jungen Jahren war ich auch nicht nur begeistert davon. Eigentlich sinds immer nur die Betrachter, die ihre Freude dran haben.
Da ließen sich auch manche Cartoons dazu zeichnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz