Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

08.12.2006 17:31
Feiern Zitat · Antworten
Geburtstags- und andere Feiern von denen man schon vorher weiss, dass nur langweilige Leute kommen werden, und dass man die Themen die dort besprochen werden schon alle auswendig singen kann.

(So wie mir heute geschieht)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

08.12.2006 18:25
#2 RE: Feiern Zitat · Antworten

...ooooooooch , du armer....viel Sitzfleisch wünsche ich dir....mir gehts bald auch so...das alljährliche, immer die gleichen Gäste...langweiliges rumsitzen (grad für mich aktive so schlimm - es sei denn es ist gemütlich)...nun Hans-Otto, da müssen wir leider ab und zu durch

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.12.2006 19:57
#3 RE: Feiern Zitat · Antworten

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen!
Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

08.12.2006 20:19
#4 RE: Feiern Zitat · Antworten

Du Armer,Wünsche dir dass es schnell vorüber geht.
L.G.Manu

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

08.12.2006 20:53
#5 RE: Feiern Zitat · Antworten

Oh, das kenne ich . >Halte ´durch, es gibt Tage, da wirst Du darüber schmunzeln, wie öde Du dieses Absitzen von Feiern fandest, es gibt immer etwas, worüber man lachen kann.
Mitfühlende Grüße von No Problem

Wer langsam geht, kommt auch zum Ziel...

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 14:31
#6 RE: Feiern Zitat · Antworten

Solche langweiligen Parties oder Feiern sollte man einfach mal sprengen! Natürlich vorher überlegen; was sind mir diese Menschen wert? will ich da vielleicht noch mal hingehen? haben die es verdient, wenn ich sie vor den Kopft stoße?
Das hört sich jetzt bestimmt frech und gemein an, aber wenn ich den Leuten nicht sage, was mich stört, können die es nicht wissen. Ich muss das nicht böse sagen - ganz ruhig im netten, freundlichem Ton. Wenn diese Menschen nämlich wissen, was wir von ihnen halten, speziell von ihren ermüdenen Feiern, sind die erstaunlicher Weise froh, dass ihnen mal jemand sagt, was so öde ist. Und Ihr werdet staunen, die ändern sogar was! Probiert es mal aus - bei mir hats funktioniert.
Sollten die Langweiler dann aber doch beleidigt sein, dann ist es nicht so schlimm, weil ich mir dann das langweilige Rumsitzen sparen kann. Das Leben ist so kurz - muss ich dann meine Zeit mit langweiligen Parties verplempern?


Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 14:44
#7 RE: Feiern Zitat · Antworten

Nachdenkliches

Virginia Satir, eine bekannte Familientherapeutin, hat für ihre Arbeit einmal eine Aufstellung der Rechte jedes Menschen angefertigt, die wir uns oft nicht selber zugestehen wollen.



1. Ich brauche keine Schuldgefühle zu haben, bloß weil das, was ich tue, sage oder denke, einem anderen nicht gefällt.
2. Ich darf wütend sein und meine Wut ausdrücken, solange ich dabei nicht mein Augenmaß verliere.
3. Ich muss nicht die alleinige Verantwortung für Entscheidungen übernehmen, an denen auch andere beteiligt waren.
4. Ich habe das Recht, " Ich verstehe das nicht" oder " Ich weiß es nicht " zu sagen, ohne mir blöd vorzukommen.
5. Ich habe das Recht, Nein zu sagen, ohne dabei Schuldgefühle haben zu müssen.
6. Ich muss mich nicht entschuldigen oder rechtfertigen, wenn ich Nein sage.
7. Ich habe das Recht, andere um etwas zu bitten.
8. Ich habe das Recht, Bitten abzuschlagen und zusätzliche Verpflichtungen abzulehnen.
9. Ich habe das Recht, anderen mitzuteilen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich ungerecht behandeln oder bevormunden.
10. Ich habe das Recht, es anderen mitzuteilen, wenn ihr Verhalten mich irritiert.
11. Ich habe das Recht, Fehler zu machen und für sie die Verantwortung zu tragen. Ich habe das Recht mich zu täuschen.
12. Ich brauche nicht von allen gemocht, bewundert oder geachtet zu werden für alles, was ich tue.

Das habe ich beim Herumgooglen gefunden und ich denke, das erklärt besser, was ich damit meinte, in meinem vorhergehenden Beitrag!


Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz