Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 09:00
Eigentlich nix schlimmes Zitat · Antworten

Im Altertum durften die Leute in England keinen Sex, ohne die Einwilligung des Königs haben!
Wenn die Leute ein Kind haben wollten, so mußten sie sich beim Königreich um eine "Bewilligung" bewerben.
Daraufhin bekamen sie eine Tafel, welche sie an der Haustüre anbringen mußten, wenn sie Sex hatten!
Auf der Tafel stand: Fornication Under Consent of the King
Daher kommt das Wort: FUCK !!!!
Frei übersetzt heißt es dann: Unzucht mit Bewilligung des Königs.

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

20.07.2007 13:44
#2 RE: Eigentlich nix schlimmes Zitat · Antworten



ich stell mir jetzt nur grad vor, wie das wäre, wenn ich da jedes Mal unsere Angela fragen müsste....


LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

20.07.2007 13:45
#3 RE: Eigentlich nix schlimmes Zitat · Antworten

Ohhh jeeee!

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 14:07
#4 RE: Eigentlich nix schlimmes Zitat · Antworten

Ob sich wohl damals alle dran gehalten haben?
Stellt euch doch mal vor ihr müßtet jedesmal ein Schild vor die Haustür hängen:
Angie hat mir Sex erlaubt, also bitte nicht stören!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

paravip Offline

Berggeist

Beiträge: 219
Punkte: 219

20.07.2007 14:15
#5 RE: Eigentlich nix schlimmes Zitat · Antworten

Bei uns in der Schweiz wäre es noch schöner, wir haben 7 Bundesräte!

Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

20.07.2007 15:30
#6 RE: Eigentlich nix schlimmes Zitat · Antworten

Dann gäb es kein Sommermärchen mehr - weil alle ....???

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz