Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

21.07.2007 07:28
"Die Pfortpflanzung" Zitat · Antworten

Ich hab hier mal was Schönes.......leider nur als Bilddatei, weiß nicht, wie ich den Text hier anders reinzaubern könnte....

Angelika

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.07.2007 08:21
#2 RE: "Die Pfortpflanzung" Zitat · Antworten

Herrlich !!!
So fangt dr Samschtag ächt guat aa!
Liebe Grüße aus Hessen

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

21.07.2007 08:42
#3 RE: "Die Pfortpflanzung" Zitat · Antworten

Ja liebe Nina, Kindermund ist ehrlich....und sagt was er denkt, das ist das wunderbare an den Kindern!!!!!!

einen ganz lieben Gruß schickt dir
Angelika

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.07.2007 08:53
#4 RE: "Die Pfortpflanzung" Zitat · Antworten

Da hast Du Recht
- genauso, wie Fritzchen in der Schule einen Aufsatz mit seinen Ferienerlebnissen schreiben soll:
"Frau Lehrerin, wie schreibt man Vorhaut?" ...
"Frau Lehrerin, wie schreibt man Sperma?"...

"So, liebes Fritzchen, nun sag mir mal, was Du geschrieben hast."
"Vor dem wir weggefahren sind, sperma den Hund ins Auto hinters Gitter im Kofferraum, damit er während der Fahrt nich Vorhaut!"

Ganz herzliche Grüsse

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

22.07.2007 11:20
#5 RE: "Die Pfortpflanzung" Zitat · Antworten

Oh ja, Kindermund tut gut.
Hatte mit meinem Ältesten ein ähnliches Erlebnis. Er war ca 3 1/4 Jahre alt, seine kl. Schwester gerade mal 10 Tage alt. Ich stand in der Küche und hatte mich aufs Abwaschen konzentriert, als der Junge sagte, er guckt mal nach dem Baby. Ich bat ihn, leise zu sein. Ich hörte ihn wie er sagte, "Sie guckt mich ganz groß an" Ich hab nicht reagiert, die Stille genossen und weitergemacht. Nach einer Weile drehte ich mich um und erstarrte fast zur Salzsäule, das Kerlchen hatte die Kleine im Arm und strahlte. Wohlgemerkt, wir hatten Steinfußboden in der Küche und vom Schlafzimmer bis in die Küche ist es für so einen Steppke mit Baby im Arm schon weit.Auf meine entsetze Frage,wie ich das Baby dann im Arm hatte, was wir denn machen wenn das Baby runterfällt, meinte er ganz trocken: PAPA MACHT NEU

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

22.07.2007 21:05
#6 RE: "Die Pfortpflanzung" Zitat · Antworten
Zitat von geli
Ich hab hier mal was Schönes.......leider nur als Bilddatei, weiß nicht, wie ich den Text hier anders reinzaubern könnte....
Angelika


...ja danke Geli ~ und unter Entspannung ,Witze ... könnt ihr den Text richtig gut lesen unter dem Threat "Schüleraufsätze" (ich hab ihn damals abgeschrieben)

~ nichts für ungut
LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

22.07.2007 21:14
#7 RE: "Die Pfortpflanzung" Zitat · Antworten

Tja, das wusste ich nicht, denn es ist ja fast unmöglich hier alle Beiträge zu studieren, bevor man etwas reinsetzt, um sicher zu gehen, das es hier nicht doppelt landet. Sorry!
Ich war am Rechner "aufräumen" und fand diesen schönen Text, und fand ihn einfach passend...
Aber so ist es wohl hier öfter, hab schon so manches mal etwas doppelt entdeckt, auch manchmal empfunden, das gehört woanders hin, aber dennoch gehörte es dann dort hin, weil es dem Menschen grad ein Bedürnis war!

Angelika

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz