Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 453 Antworten
und wurde 16.862 mal aufgerufen
 Ja - wie
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

16.07.2009 22:55
#451 RE: Der Test der 100 Weltpersönlichkeiten Zitat · Antworten

Hallo liebe Veetina, freut mich ,dass es dir Spaß gemacht hat.Ja der Sinn der Übung ist die 100 Weltpersönlichkeiten zu finden sonst wieviel kann man finden.

Auf diesem Internet-Gemälde sind sie nun alle vereint - die einflussreichen und großen Persönlichkeiten der Geschichte. Als kleines Suchspiel oder Wissensquiz. Das Bild könnt ihr in voller Auflösung auf der Seite betrachten (einfach auf ein Bild oben klicken) - mit Mouse-over und den Details und Vorlagen zu allen hier abgebildeten.
Und es gibt auch noch ein paar Persönlichkeiten, die sich im Gesicht des Kameels widerspiegeln - am besten ihr seht aber selbst. Viel Spaß.

http://cliptank.com/PeopleofInfluencePainting.htm

"Discussing the Divine Comedy with Dante"
Gemälde von Dai Dudu, Tiezi Li, Zhang Ein - 2006

http://i.gae.ro/painting/


Liste der Personen mit Quick Facts & Vergleich Fotos
http://cliptank.com/history-painting-famous-answers.html

glg Roudi

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 22:09
#452 RE: Der Test der 100 Weltpersönlichkeiten Zitat · Antworten

Hallo Roudi, habe mir das Bild angesehen und dann mit deinem erwähnten link verglichen. Die meisetn Chinesen kannte ich aber nicht.
Danke, war wirklichetwas zum Denken.

Liebe Grüße!
exenfreundin


roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

20.07.2009 22:46
#453 RE: Der Test der 100 Weltpersönlichkeiten Zitat · Antworten

bitte liebe Heidi,

lg Roudi

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 18:37
#454 RE: Der Test der 100 Weltpersönlichkeiten Zitat · Antworten



ich hoffe, es ist groß genug um den Schuh zu finden, aber größer bekomme ich das Bild leider nicht

Liebe Grüße von
Tina

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
«« 1,2,3
Ja wie ? »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz