Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.07.2007 15:13
#16 RE: Urlaub MIT unseren lieblingen, weltweit.. Zitat · Antworten

giicks - verschluck - Du hast das schön ausgedrückt: "schöner Lärm" - fantastisch! *freu*

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 18:18
#17 RE: Urlaub MIT unseren lieblingen, weltweit.. Zitat · Antworten
hihi
ich find es 100% besser als jegliches TV-programm oder radio
ich schaue lieber tieren zu als einen krimi.
ich spiele auch lieber mit tieren als shoppen.

mitte august bekomme ich ein paar . benny und lucky , yorki und windhund, die 2 leben zusammen:-), für 3 wochen
da frauchen gen usa geht. die sind so süss die 2 und haben feuer im hundepopo:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

27.07.2007 21:42
#18 RE: Urlaub MIT unseren lieblingen, weltweit.. Zitat · Antworten
Find ich echt toll, Hunde zu Besuch geht leider nicht, hab im Prinzip bis auf wenige Ausnahmen eine Hundeallergie, allerdings ich hab in meiner Teenie Zeit mir Hunde "ausgeliehen" war stundenlang mit denen unterwegs - meine beiden Lieblinge waren ein Rauhaardackelmädchen befreundet mit einer Riesenschnauzerin und ein Labradorjagdhundmischling - wwow - das ist eine Freude, wenn die Besitzer in Urlaub waren, durfte ich sie jeden Tag ausführen - kannst Dir ja denken, dass ich STunden nicht zuhuus war!
Wenn meine Kids das machen möchten, dürfen sie es jederzeit, ich hab mir meine Zeiten schwer erkämpft, Hunde sind ja sooo gefährlich!
Dabei gab es im Haus meiner Omi selber einen Hund. Mal sehen, ob ich Kolja, den Posthund mir mal ausleihen darf, der fährt voll auf mich ab - der Besitzer meinte, ich wäre so ziemlich die Einzige, die er schon spürt, minuten bevor ich komme und sich unbändig freut, wenn ich dann da bin - dabei haben wir doch nicht miteinander telefoniert??? - Des Postshops und Koljas Besitzerin bestätigte dies mir, da ich dachte, der Hundebesitzer macht Quatsch.
So ist das, kaum ist man als Hund auf der Welt, hat man schon einen weiblichen Fan
Und dass er als Mastiff-Boxermischling eine faltige Stirn hat und sabbert, nämlich Schnürsenkel, macht ihn so richtig süüss. Und seine Augen erst.... hach...
Vernarrte Grüße von

NIna
Der Ort zum Glücklichsein ist HIER.Die Zeit zum Glücklichsein ist JETZT.Der Weg zum Glücklichsein ist,andere glücklich zu machen.

{Ma Saraswati}

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz