Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Rund um den PC
kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

18.08.2007 23:36
Messenger Zitat · Antworten

huhu
hat einer eine Ahnung wie 2 Messenger neben einander gehen ?
yahoo bietet den Windows Messenger mit an und bei web kann man alle Messenger zusammenfassen .
hat schon jemand Erfahrungen damit ?Bevor ich etwas ausprobiere frage ich lieber mal nach .
Ich habe als Mailprogramm "Incredimail" und habe schon einige Mails in Nirwarda geschick ,weil das sowieso nicht immer hinhaut .
bevor ich nun möglichweise wieder alle Adressen und Nummern verliere ,frage ich ob jemand mir helfen kann .
Liebe Grüße

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 13:43
#2 RE: Messenger Zitat · Antworten

Entweder du installierst von überall den originalen Messenger, was ich für das beste halte, oder du suchst dir sowas wie den von web.de. Der funktioniert allerdings noch nicht so unbedingt, zumindest bei mir.
Vielleicht ist Trillian die bessere Alternative, manchmal spinnt der allerdings auch. Kommt drauf an, was du damit machen willst....
Was meinst du mit Incredimail? Das läuft einwandfrei, damit hatte ich noch nie Probleme. Was genau geht da denn nicht bei dir? Adressen, die du dort unter den Kontakten abgespeichert hast, gehen da nicht so einfach verloren.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

19.08.2007 15:31
#3 RE: Messenger Zitat · Antworten

danke Micky
Trillian hattte ich ,war nicht so toll .Web ist nur meine Weiterleitungadresse für Incredimail.da verschwinden ab und zu mal die Mails ins Nirwada geht aber auch meine Freundinnen so. mit den adressn das bezog auf die Messanger ,da hatte ich schon oft Probleme , das meine Kontakte verschwanden wenn ich neue Version hatte.
Ich habe zwar Windows als Betriebssystem aber für Schüler und Studenten ist vielleicht einiges andersoder ich habe keine Ahnung .
Liebe Grüße

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz